Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 4

    Handel

    Kaufland vertreibt Lidl-Marke

    Schwarz-Sparten kooperieren bei Parkside-Listung erstmals im Warengeschäft – Gemeinsamer Einkauf war bislang tabu

    Die Schwarz-Gruppe lässt ihre Handelssparten im Warengeschäft erstmals offen zusammenarbeiten. Die Lidl-Heimwerkermarke Parkside ist jetzt auch bei Kaufland gelistet.

    [4769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 1,3

    Seite 1

    Schwarz bündelt Volumen

    Neckarsulm. Zwischen Lidl und Kaufland bahnt sich im Warengeschäft eine engere Zusammenarbeit an: Nonfood-Aktionsartikel könnten künftig zentral beschafft werden. Das Kartellamt erwartet auch in anderen Bereichen auf Sicht zumindest einen Konditionenabgleich.

    [3686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 76

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Benchmark Lidl zeigt die Marschrichtung an

    LEH putzt Nonfood-Eigenmarken heraus – Einkaufskooperation mit Dienstleistern – Starker Dollar macht hiesige Lieferanten attraktiver

    Frankfurt. Auch im Nonfood-Geschäft spielen Eigenmarken eine bedeutende Rolle. Mit unterschiedlichen Strategien bemühen sich die Handelszentralen darum, Sortimente so zu positionieren, dass sie der Differenzierung im Wettbewerb dienen – insbesondere gegen Online-Anbieter.

    [7496 Zeichen] € 5,75