Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 041

    Journal

    "Real wird frecher"

    Metros SB-Warenhäuser gehen in die Offensive. Real-Chef Uwe Hölzer sagt im LZ-Gespräch, wie er die Preiswahrnehmung der Kunden verändern und das Image weiter verbessern will.

    [8964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 009

    Handel

    Real startet TV-Kampagne

    Frankfurt, 10. Februar. Die Großflächensparte der Metro Group startet bereits in der kommenden Woche eine breit angelegte Werbekampagne. "Besorg's dir doch selbst", soll der neue Slogan für die bundesweit 274 Real SB-Warenhäuser lauten. Bekannt gemacht

    [1612 Zeichen] € 5,75