Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 004

    Handel

    Discounter machen mobil gegen Netto

    Aldi und Lidl offensiv - Penny verstärkt die Werbung - Netto soll frühzeitig in die Defensive gedrängt werden

    Frankfurt. Die etablierten Discounter machen mobil gegen Netto Markendiscount. Aggressive Preise bestimmen das Bild. Noch ehe Netto mit Plus fusioniert, verstärken die Wettbewerber die Werbung und geben sich überaus offensiv. Sämtliche Discounter arbeit

    [4524 Zeichen] Tooltip
    Discount-Umsätze in Deutschland 2008 in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 026

    IT und Logistik

    Schwarz-Gruppe plant E-Commerce

    Dritte Vertriebssparte Internet kommt bald - Experimente auf Dauerschnäppchen.de - Tengelmann baut Lieferservice aus

    Frankfurt, 8. März. Die Schwarz-Gruppe plant in Kürze die Eröffnung einer Online-Shopping-Plattform. Diese soll unabhängig von den stationären Vertriebslinien als eigenständige Sparte geführt werden. Bereits jetzt experimentiert Lidl mit dem Absatz von N

    [5135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 006

    Rückblick Handel

    Vom Wechselfieber geschüttelt

    2004 drehte sich das Personalkarussell im Handel so schnell wie selten zuvor

    Frankfurt, 29. Dezember. Auf den Vorstandsetagen des deutschen Lebensmittelhandels herrscht ein reges Kommen und Gehen. Das Jahr 2004 setzt allerdings neue Maßstäbe. Die Wechsel bei KarstadtQuelle und Spar ragen heraus. Doch wirklich spektakulär waren die

    [4981 Zeichen] € 5,75