Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 033

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Mauerblümchen wird Mega-Ziel

    Berlin: Zwei Investoren, zwei Center der ersten Stunde, zwei Konzepte zur Revitalisierung. Während die Gropius-Passagen im Süden mit schierer Größe auftrumpfen, setzt das Märkische Zentrum eher auf behutsame Veränderung. Beiden Entwicklern aber war die Integration in das Stadtviertel besonders wichtig. Von Ulla Bosshammer

    [9783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 066

    Service Standortmarketing

    Expansion nur mit Sicherheitsnetz

    Das RIOS-Informationssystem hilft bei der Objekt- und Standortentwicklung im Einzelhandel

    Hamburg, 24. Januar. Ob die Einzelhandelsumsätze boomen oder wie meist seit 1993 stagnieren: Die Expansion der Standorte und Flächen hat offenbar unabhängig davon Konjunktur. So befanden sich allein im Jahr 2001 Vorhaben mit insgesamt 6,2 Mio. qm Verkaufs

    [11532 Zeichen] Tooltip
    Realisiert oder im Bau befindlich - Vorhaben und Objekte ab 700 qm Verkaufsfläche nach Bundesländern 2001

    Die Top 10 der Flächenexpansion - Vorhaben und Objekte ab 700 qm Verkaufsfläche in Deutschland 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 009

    Handel

    Markt für Brandenburger Frische

    Direktvermarktung als Pilotobjekt - Land greift unter die Arme

    wb. Berlin, 24. August. Den Startschuß für den Bau des "Markt Brandenburg", ein Pilotprojekt für den Verkauf von brandenburger Frischeprodukten in Berlin, gaben Ministerpräsident Manfred Stolpe und Berlins Finanzsenator Elmar Pieroth im entstehenden Stadt

    [1586 Zeichen] € 5,75