Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Check it!

Der alte Mann und das Mehr: Leo Kirch ist wieder da (Seite 8). Zwar nur indirekt über eine Beteiligung an der Agentur Sirius, die für die kommenden beiden Ausschreibungen die Fußball-Bundesliga in Deutschland vermarkten darf. Aber das allein macht alle s

[890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 038

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

onlinewerbung Seven-One Intermedia kooperiert mit Suchvermarkter Espotting Media

Werbelinks erobern neues Territorium

MÜNCHEN / Die Suchvermarkter platzieren ihre verkauften Links zunehmend nicht nur auf den Ergebnislisten von Suchmaschinen, sondern auch auf redaktionellen Seiten. Nachdem Google bereits das Netzwerk von Tomorrow Focus als Partner gewonnen hat (Horizont 1

[2124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 034

Medien

SPORTRECHTE Kirch Sport rechnet mit stagnierenden Lizenzsummen in weniger profilierten Sportarten / Wintersport soll vorhandenes Rechtepaket ergänzen

Topevents als sportliche Kronjuwelen

SportvermarkterAlexander Liegl glaubt an die Krisenfestigkeit des Rechteportfolios von Kirch Media.

HORIZONT: Der Sportrechte-Bereich wurde von Insolvenzverwalter Wolfgang van Betteray zur erhaltenswerten Kernkompetenz einer restrukturierten Kirch Media erklärt. Setzt Sie das angesichts der aktuellen Liquiditätskrise unter Leistungsdruck? Alexander

[10479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 012

International

SPORT-BUSINESS Neue Gerüchte um Sportvermarkter

Bremsspuren in ISL-Bilanz

Zug / Für den Schweizer Sportvermarkter ISL wird es wirtschaftlich allmählich eng - so jedenfalls lauten Gerüchte aus der Sport-Business-Branche. Neben den weltweiten Sponsoringrechten an der Fußball-WM 2002 und 2006 sowie den TV-Rechten für Südamerika, A

[1680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 010

Nachrichten

TV-Werbung IP Deutschland startet «News-Watch»

RTL vergleicht die Uhren

Köln / Seit Anfang März tickt bei den Sendern der Kirch-Gruppe vor den Hauptnachrichten eine Werbeuhr. Jetzt ziehen RTL und RTL 2 nach: Über den Vermarkter IP Deutschland können Werbungtreibende Spots buchen, die im Splitscreen-Verfahren direkt vor den Fo

[1197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 086

Medien

TV-Vermarktung Die Vermarkter von Pro Sieben und Sat 1 fusionieren: Aus MGM und Media 1 wird Seven-One Media

Kirch vereinigt seine Werbetöchter

Kurz vor der Fusion der beiden Kirch-Vermarkter verlässt Klaus-Peter Schulz das Unternehmen.

München / Es wächst zusammen, was zusammengehört - das Knarren im Gebälk ist jedoch unüberhörbar. War die Verschmelzung von Pro Sieben Media und Sat 1 Anfang Oktober schon keine «Liebesheirat», so kommt auch die Zusammenlegung der Vermarktungsfirmen Media

[7439 Zeichen] Tooltip
Anteile der Sender und Vermarkter am Werbemarkt - Bruttowerbeeinnahmen Januar bis September 2000
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 120

Media Mediaplanung 2001

Kirch attackiertzweite TV-Liga

Beim Ballungsraum-TV soll die einheitliche Vermarktung durch Media 1 die Wende bringen. Das regionale Netzwerk formiert sich und könnte in den nächsten Jahren kleinere TV-Sender wie Super RTL oder Vox unter Druck setzen.

Das Ballungsraumfernsehen zählt nicht gerade zu den Leckerbissen, auf den die Raubtiere der Medienbranche Jagd machen. Zu bemitleidenswert ist der Zustand vieler Sender und ihrer Programme. Anders als beim privaten Hörfunk haben sich die Wachstums- und Ge

[10265 Zeichen] Tooltip
Der beste Mix für jede Region - Network-Angebote von Media 1 im Ballungsraum-TV

Flimmern und Rauschen vor Ort - Network-Angebote von Media 1 im Ballungsraum-TV
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 006

Nachrichten

Senderfamilie Pro Sieben Sat 1 Media AG genehmigt / Neuorganisation kombiniert Verkaufsstruktur von MGM und Media 1

Grünes Licht für Kirchs TV-Holding

München / Aus zwei mach eins - und das möglichst noch vor der Telemesse ohne größere Reibungsverluste: So sieht die neue TV-Vermarktungsorganisation der Kirch-Gruppe aus. Nach der Zustimmung der Gesellschafter von Pro Sieben Media und Sat 1 steht der mit

[2982 Zeichen] Tooltip
Die Neuorganisation - Die Vermarktungsorganisation der Kirch-Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 113

Media TV-Marketing

Kirch greift an

Mit dem Deutschland-Network will der Medienmulti seine Verwertungskette verlängern und die Ballungsräume erschließen.

Leo Kirch hat mal wieder Nägel mit Köpfen gemacht. Neben seiner Senderfamilie bastelt der Medienmogul mit Erfolg an einem nationalen Netzwerk von Ballungsraumsendern, die er als weiteren Verwertungskanal nutzen will. Täglich liefert er rund eine Stunde Fi

[7849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

Senderfamilie TV-Kunden befürchten Preisabsprachen im Vermarkterduopol von MGM/Media 1 und IP Deutschland

Willkommen im Werbekartell

Frankfurt / Für die meisten war die Fusion der Vermarkter Mediagruppe München (MGM) und Media 1, die die Kirch-Gruppe vergangene Woche am Rande ihrer Familienzusammenführung verkündete, keine Überraschung mehr. Längst hatten Kirchs Chef-Verkäufer Peter Ch

[6281 Zeichen] Tooltip
Anteile der Sender und Vermarkter am Werbemarkt - Nettowerbeeinnahmen 1999: 8,444 Milliarden Mark - Angaben in Prozent

Die Übergangslösung - Die Vermarktungsorganisation der Kirch-Gruppe
€ 5,75

 
weiter