Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 029

Journal

"Einfach abwarten"

Dr. Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung bei Bitburger, und Vertriebsdirektor Heiko Schubert über schwierige Zukäufe, Expansion nach Zwiebel-Prinzip und vorbildliche Winzer.

Herr Wolf, Sie haben kürzlich öffentlich Interesse an der Übernahme weiterer Marken angemeldet. Welche hätten Sie denn gerne? Werner Wolf: Wir sind nur interessiert an Premiummarken, die Geld verdienen. Dieses Feld ist hierzulande nicht sehr groß. Es gi

[10219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 045

Service

Beck's Bier weckt die größte Begehrlichkeit

Dragon Rouge stellt Markenwert-Ranking für sieben führende Biermarken auf - Krombacher holt auf - Warsteiner verliert

Hamburg, 2. Dezember. Beck's ist die wertvollste Biermarke Deutschlands. Auch Krombacher zählt zu den Gewinnern - Warsteiner verliert den Anschluss. So lautet das Ergebnis des Markenwert-Rankings der Hamburger Markenberatung Dragon Rouge, das sie erstmals

[5039 Zeichen] Tooltip
Markenwert-Ranking
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 042

Journal Fachthema Bier

Braubranche in bierernster Lage

Der Bierabsatz im Handel unterliegt starken Schwankungen. Das Angebot von der Handelsmarke bis hin zur Bierspezialität ist vielfältig, das Preisband gewaltig. Die Bilanz der ersten acht Monate ist nicht zufriedenstellend. Der heimische Bierkonsum nimmt weiter ab. Die Aussichten - vor allem für das klassische Bier - sind düster. Von Herbert Latz-Weber

[12659 Zeichen] Tooltip
Deutsche Bier-Top-Marken 2004 1. Halbjahr

Weltweite Bier-Leader Jahresausstoß in Millionen Hektoliter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 012

Industrie

Sinkende Preise beflügeln Premiumbier

Absatzzuwachs über Branchenschnitt - Große Zahl von Aktionen verändert das Marken-Profil / Von Petra Schlitt

Frankfurt, 13. Januar. Beim Absatz können die führenden Biermarken 1999 wieder bessere Entwicklungen vermelden. Fast durchweg werden überproportionale Zuwächse verbucht. Die deutlich gestiegene Zahl von Aktionen belastet die Erträge. Der Preiskampf des

[4255 Zeichen] Tooltip
Führende Pilsmarken 1999
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 012

Industrie

Preissenkungen plagen Premiumbrauer

Rückläufiger Biermarkt dämpft Absatzentwicklung - Aktionen nehmen im ersten Halbjahr stark zu / Von Petra Schlitt

Frankfurt, 22. Juli. Eine gemischte Bilanz ziehen die Premiumbrauer zur Jahresmitte. Große Absatz-Zuwächse verzeichnet kaum ein Anbieter. In die Preisfront kommt Bewegung, nicht zuletzt durch den Rewe-Vorstoß. Der Biermarkt bleibt auf Abwärtskurs. Das M

[3232 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 003

Seite Drei Industrie

3 Fragen

3 Fragen "Vernunft ist angesagt"

"Vernunft ist angesagt"

Lebensmittel Zeitung: Bei der derzeitigen Preisoffensive stehen profilierte Premiummarken besonders im Fokus. Wird sich das gesamte Segment am Jahresende auf einem deutlich niedrigeren Preisniveau wiederfinden? Günter Heyden: Das ist nicht nur im Bierma

[1886 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 010

Industrie

Premiumbiere im Preisstrudel

p.s. Frankfurt, 15. Juli. Ausgelöst durch die Dauerniedrigpreisaktion der Rewe-Gruppe, die die Marke König (Mehrweggebinde 20 x 0,5 l) seit vergangener Woche für 17,98 DM offeriert, wird in der Branche jetzt ein Preisrutsch befürchtet. Eine fast kaum noch

[867 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 014

Industrie

Diebels trotzt dem negativen Trend

Jüngere Erwachsene im Blick - Mehr Merchandising und Distribution

GvP. Frankfurt, 25. Februar. Mit Erfolgen bei Distribution und Kommunikation begründet die Privatbrauerei Diebels ihre stabile Marktposition, obwohl der Branchenrückgang 1998 auch an den Niederrheinern nicht spurlos vorübergegangen ist. Die größte Sorge

[5149 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 008

Industrie

Premiumbiere vor Neuausrichtung

Auch enorme Werbepower bewegt wenig - Preise sinken - Manager überdenken Markenstrategien / Von Petra Schlitt

Frankfurt, 23. Dezember. Die Zeiten deutlichen Wachstums scheinen für die etablierten Premiumbiere im Westen eindeutig der Vergangenheit anzugehören. Kaum noch eine Marke kann Zuwachs vermelden. Der verregnete Sommer hat die Situation sicher noch versch

[3761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 008

Industrie

Absatz von Krombacher stagniert

Einführung eines alkoholfreien Bieres im zweiten Quartal 1999

p.s. Krombach, 23. Dezember. Die Krombacher Brauerei Haus Schadeberg wird das Geschäftsjahr 1998 mit einem Umsatz und Absatz in etwa auf Vorjahresniveau abschließen. Im zweiten Quartal 1999 plant die zweitgrößte Premiumbrauerei die Einführung eines alkoho

[2593 Zeichen] € 5,75

 
weiter