Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 001

    Seite 1

    Edeka droht Langnese-Iglo

    Genossen sind verärgert - Belieferung von Lidl mit Top-Produkten sorgt für Zündstoff

    Frankfurt, 6. Mai. Die im April bei Lidl erfolgten Einlistungen von Langnese-Iglo-Markenprodukten haben bei Edeka große Verärgerung hervorgerufen. Die Hamburger Gruppe droht mit Auslistungen, wenn bei weiteren Gesprächen mit der Unilever-Tochter bis Juli

    [3472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 001

    Seite 1

    Lidl schert wieder aus

    Preisschwelle bei Cremissimo durchbrochen - Langnese reagiert

    Frankfurt, 28. Mai. Lidl hat den Preis für das Speiseeis-Produkt "Cremissimo" in einer Wochen-Aktion deutlich gesenkt und damit im Handel und bei der Unilever-Tochter Langnese-Iglo für Irritationen gesorgt. Mit 2,22 Euro für Cremissimo-Eis durchbrach Li

    [1135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 001

    Industrie

    Starker Druck auf Industrie

    Discount-Boom und Handelsmarken sorgen für verhaltene Stimmung auf Nahrungsmessen

    Düsseldorf, 10. Oktober. Die Aufholjagd des Handels gegenüber Aldi verschärft den Druck auf die Lieferanten. Aldi-Preissenkungen für Käse und der absehbare Einstieg des Discounters bei Frischfleisch tun ihr Übriges und gehörten zu den beherrschenden Theme

    [3967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 054

    Journal Report Tiefkühlkost

    Die Saison, die keine war

    Herbes Minus beim Eiskrem-Absatz 1998

    Eiskalt erwischt hat das kühle Som- mer-Wetter im vergangenen Jahr die deutschen Eiskremhersteller. Der Pro-Kopf-Konsum sank auf 6,1 Liter, der von Nielsen erfaßte Eiskremumsatz im Lebensmittel-Einzelhandel ging um 137 Mio. DM auf 1,57 Mrd. DM zurück.

    [4119 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75