Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 072

    Service Licensing Europe

    Lizenzbranche will die Skepsis des Handels mildern

    Langlebige Merchandising-Themen und fertige Verkaufslösungen sollen das Risiko verringern

    München, 20. September. Im Lizenzgeschäft vollzieht sich ein Wandel. Zunehmend reagieren die Inhaber von Vermarktungsrechten auf die Zurückhaltung, mit der im Handel das Thema Lizenzen beurteilt wird. Angeboten werden deshalb immer häufiger Konzepte bis h

    [2715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 054

    Service Messe Nürnberg Spielwarenmesse

    Neue Dimension im Lizenzgeschäft

    Spielwarenbranche will Sicherheit - Super RTL stellt neue Marktstrategie vor - Wertschöpfung im Handel / Von Tassilo Zimmermann

    Nürnberg, 8. Februar. Lizenzen bestimmen das Bild der Spielwarenbranche. Selbst führende Hersteller vertrauen bei der Einführung von Produktneuheiten immer weniger der eigenen Kreativität, sondern nutzen zunehmend die weltweiten Vermarktungsmechanismen de

    [2773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 048

    Journal Fachthema Lizenzen

    Harry Potter und seine neuen Partner

    Harry Potter ist ein internationaler Erfolg. Allein in Deutschland besetzen die im Carlsen-Verlag erschienenen Bücher des Zauberschülers Harry Potter seit geraumer Zeit die ersten vier Plätze der Spiegel-Bestseller-Liste. Nicht anders die Hörbücher, geles

    [3217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Maus und Ente bringen Geld in die Kassen

    Beim Geschäft mit Nebenrechten und Lizenzen geht der Trend zu langfristigen Engagements / Von Dirk Dietz

    Drachen, Mäuse, Elefanten, Dinosaurier - die Nebenrechte an den Geschöpfen der Film- und Fernsehindustrie versprechen lukrative Nebeneinnahmen. Bekannte und beliebte Charaktere wie Grünbär, Ernie & Bert oder die Maus sollen vor bislang unbekannte Produkte

    [22161 Zeichen] € 5,75