Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Sportschuhhersteller schießen scharf

    Fußballmarkt wird zum strategischen Spielfeld für Markenartikler / Adidas und Reebok launchen ungewöhnliche Spots / Nike-Offensive stößt auf Gelassenheit

    Frankfurt Der Kampf um Marktanteile im Fußball-Segment geht in eine heiße Phase. Ein Jahr vor der Weltmeisterschaft in Frankreich rüsten die Sportartikler werblich kräftig auf. Adidas und Reebok sind mit zwei neuen Spots on air (HORIZONT 22/96), Puma und

    [3557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Fox im Premierenfieber

    Rekordpreise für 30-Sekunden-Spots beim Super Bowl / Über 30 Top-Advertiser im Spiel

    NEW YORK An die 100 Millionen Zuschauer erwartet der Super Bowl am 26. Januar. Zum ersten Mal überträgt die Fox Broadcasting das Mega-Sportevent und erhofft sich damit nicht nur Werbedollar-Einnahmen in Rekordhöhe, sondern will über das Football- Finale h

    [2241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 041

    Medien

    Aufbegehren gegen zu teure Spots beim Sport

    Leo Burnett sieht in USA für seine Zielgruppen genügend Alternativen zu TV

    uli. New York - Leo Burnett, Chicago, wehrt sich gegen steigende Preise von TV-Spots in Sportübertragungen in den USA. Die Budgets der Werbungtreibenden seien "kein Faß ohne Boden". Nach Ansicht von Leo Burnett, Chicago, haben die Preise von TV- Spots i

    [3159 Zeichen] € 5,75