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    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 054

    Business Handel

    Die Jeanser aus der Breiten Gasse

    Local Business: Crämer&Co hat in Nürnberg ein Denim-Haus mit 3000m² geschaffen

    Die Jeans von Prps für über 400 Euro, die Edwin kaum weniger, Levi's Vintage und natürlich der Renner Öko-Nudies für Preise von 100 bis 300 Euro. "Die gönnen wir uns", sagt Dietmar Senft, der gemeinsam mit Stefan Crämer Geschäftsführer des Nürnberger Den

    [2860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 030

    Business Handel

    Fest in Familienhand

    Local Business: Fischer im sächsischen Taucha feiert 175-jähriges Bestehen

    Was ist das älteste Stück, das noch von damals übrig ist? Kleiderbügel von 1832, die ersten Kassen, historische Reklameschilder? "Das älteste Stück? Nun, das bin wahrscheinlich ich", sagt Axel Fischer. Das sei ja das Problem. Viel ist nicht mehr übrig vo

    [6021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 034

    Business Handel

    Wal-Mart will trendy werden

    Neben Niedrigpreisen setzt der US-Handelsgigant jetzt auch auf modische Kompetenz und Qualität

    Mit einer Reihe von Initiativen - darunter die Einführung modischer Kollektionen wie Metro 7 und Exsto - will sich Wal-Mart zusätzlich zu seinem Niedrigpreis-Image jetzt auch modische Kompetenz aufbauen. "Nein, hochwertig werden wir nicht", sagt John Men

    [8886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 028

    Business Handel

    Der große Sprung nach Europa

    In Dresden startet das australische Label Roadsign die Deutschland-Expansion

    Irgendwo da unten sind jetzt seine Kängurus eingezogen, auf gelben Verkehrsschildern und flauschigen Sweatern. Ein Stück Australien zwischen Karstadt und Striezelmarkt. Roger Carthew will noch den Sonnenuntergang vom Dach der Frauenkirche aus sehen, bevo

    [5588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 030

    Business Handel

    Generation Botox

    TW-Serie Speciality Stores (Teil 1): Neue Filialkonzepte für ältere Kunden

    Die Zahl der Verbraucher im Alter von 20 bis 25 Jahren wird in den USA zwischen 2000 und 2010 um 3,4% auf 5,7 Millionen schrumpfen, und die Zahl der 25- bis 34-Jährigen im gleichen Zeitraum sogar um 6,9% auf 17,5 Millionen Personen zurückgehen. Für Einzel

    [8132 Zeichen] € 5,75