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    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

    Mode

    Mode: Was war und was blieb modern?

    The taste of now

    Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

    [19548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 057

    Mode

    Young Fashion und Jeanswear England: Komodo expandiert im Einzelhandel

    Mode, Musik und Message

    ed London - Das Londoner Mode-Label Komodo, das 1988 mit ethnisch angehauchter Fashion angefangen hatte, wächst in alle Richtungen - auch mit Einzelhandel. Noch in diesem Jahr ist ein Flagship Store in Londons Covent Garden geplant. Franchise-Stores gibt

    [5843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 069

    Mode

    Hanfhaus: Renaissance einer Kulturpflanze im Textilbereich

    Jeans aus Brandenburger Anbau?

    ke Frankfurt - Hanf, eine Kulturpflanze mit jahrhundertealter Tradition und vielfältiger Nutzbarkeit, hat seine Rückkehr in den Textilsektor angetreten. Ende April eröffnet in Berlin das erste Hanfhaus, das neben Meterware aus Cannabis sativa auch Mode au

    [5281 Zeichen] € 5,75