Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 050

    Service Marketing

    Seismographen für erodierende Marken

    Wie lässt sich der Erfolg von Werbung wirksam messen - Planung & Analyse organisiert zweiten "M-Motion Tag"

    Frankfurt, 22. November. Werbung wirkt, soviel steht fest. Aber wie läßt sich Werbeerfolg messen? Diese Frage beherrschte den zweiten M-Motion-Tag in Frankfurt, zu dem die in Frankfurt beim Deutschen Fachverlag erscheinende Zeitschrift "Planung&Analyse" e

    [5553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 051

    Service Checkout/Logistik

    Die Scannerkasse als Röntgenschirm

    Die Marktleiter sollen an der Intelligenz in den Filialen vermehrt teilhaben

    dd. Gravenbruch, 2. Oktober. Seit intelligente Kassensysteme Einzug in die Filialen des Einzelhandels gehalten haben, verfügt der Handel über einen Überfluß an Informationen in puncto Konsumverhalten, Einkaufsgewohnheiten und Kundenwünsche. Die Scannerkas

    [4992 Zeichen] € 5,75