Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 090

    Fashion

    Impulse, Ideen, Ispo

    Die Sporthändler sind in Kauflaune. Das war auf der ausgebuchten Münchener Ispo deutlich zu spüren. "Wir hatten full house", beschreibt Rick Bühler von Odlo den ersten Messetag. Von allen Seiten war zu hören: viele Besucher, gute Gespräche, prima Stimmun

    [8492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 068

    Mode

    46. Helsinki International Fair: Aufschwung deutlich spürbar

    Positiver Trend setzt sich fort

    wr Helsinki - Beim Export mit den wichtigsten Partnern Schweden und Deutschland spielen die finnischen Bekleidungshersteller ihre Trümpfe aus: Hochwertige Lederbekleidung, Strickwaren, Sportswear, echte Pelze sowie Fake Furs. Zum 46. Mal fand vom 23. bi

    [3069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 071

    Mode

    41. Helsinki International Fashion Fair: Wichtig für den skandinavischen Markt

    Finnen erfolgreich auf dem Öko-Trip

    pa Helsinki - Die finnischen Bekleidungshersteller setzen sehr bedacht auf den internationalen Öko-Trend und die eigenen Werte. Insgesamt 14 500 Besucher kamen zur 41. Helsinki International Fashion Fair, die vom 27. bis 29. August 1995 wieder auf dem M

    [5352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 091

    Messen

    Helsinki International Fashion Fair: Messe schließt mit positivem Ergebnis

    Export beflügelt Finnland

    we Helsinki - Mit Finnland geht es wieder aufwärts. Das spiegelt sich auch in der optimistischen Bilanz der jüngsten Helsinki International Fashion Fair. Es herrschte Aufbruchstimmung in den Hallen des Helsinki Fair Centers. "Das Jahr hatte schon gut an

    [3249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 038

    Mode / Sport

    München: Die 39. Ispo

    Trendsuche

    "Das Auffällige an der Ispo ist, daß es nichts Auffälliges gibt." Kurz und knapp war das Fazit von Elmar Klinge, Textil-Verkaufsleiter bei Puma. Und kürzer und knapper könnte das Fazit über die 39. Ispo in München auch gar nicht ausfallen. Ein regelrechte

    [5557 Zeichen] € 5,75