Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Rabatte sollen Surfer ködern

    DSL-Markt: AOL, Freenet und Lycos reagieren auf Preisaktion von T-Online / Resale-Modell heizt Wettbewerb an

    Der Preiskampf im DSL-Markt spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der Kunden mit Breitbandanschluss zu steigern, überbieten sich die Provider gegenseitig mit Rabatten und Dreingaben - eine Entwicklung, von der auch die Werbeindustrie profitiert. So hat sic

    [5627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Breitband heizt Werbemarkt an

    Preisaktionen sollen Kunden ködern / Inhalte-Ausbau schafft Anreize / Auch Universal soll Musik liefern

    Der Kampf der Provider um die Vormachtstellung im DSL-Markt spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der Kunden mit schnellem Web-Zugang zu steigern und damit die Voraussetzung für die Vermarktung von Breitband-Content zu schaffen, erhöhen die Anbieter spürbar

    [6584 Zeichen] Tooltip
    T-Online dominiert den Markt - DSL-Kundenzahlen der Provider
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 052

    Medien und Media

    Jeder Zweite ist im Netz

    IfD Allensbach untersucht in der ACTA 2003 die Entwicklung der Online-Medien

    Im letzten Jahr ist die Zahl der Internetnutzer in Deutschland wieder stark angestiegen. Das Institut für Demoskopie Allensbach hat in der Computer und Technikanalyse ACTA 2003 ermittelt, dass inzwischen 56 Prozent der 14- bis 64-jährigen Bevölkerung Zuga

    [3939 Zeichen] Tooltip
    Ebay wächst am meisten - Die Top-10-Online-Angebote

    Medizinische Beratung auf dem Vormarsch - Zahlungsbereitschaft für Informationsangebote - Angaben in Prozent

    Geringes Interesse an Web-Werbung - Achte auf Werbefelder im Internet ...
    € 5,75