Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 070

Medien TV + Funk

MGM sucht Wege aus dem Imagetal

Abstimmung von Pro Sieben und Sat 1 soll Erlöse steigern / Gemeinsame Angebote für den Werbemarkt denkbar / Branchenstruktur bleibt Königsweg

MÜNCHEN Personelle Turbulenzen, Fusionsgerüchte und die schlechte Performance des Hauptumsatzträgers Pro Sieben beuteln den Kirch-Vermarkter Media-Gruppe München (MGM). Über die schwierige Phase, die künftige Vermarktungsstrategie und Synergiepotenziale i

[12368 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

Synergiesuche in Senderfamilien

Integration von Pro Sieben in Kirch-Senderfamilie / Absage an zentrale Programmkoordinierung / RTL-Pläne im Hintertreffen

MÜNCHEN Die Übernahme von Pro Sieben durch die Kirch-Gruppe verschiebt das Machtgefüge im deutschen Fernsehmarkt. Im Unterschied zu Bertelsmann hat Kirch mehr Möglichkeiten, sein Sender-Quintett optimal zu koordinieren. Dass sich die Sendermacht auch auf

[5131 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

,,Konsequente Weiterentwicklung des Verkaufs''

Neuordnung der MGM soll Mehrsenderstrategie stützen / Fusion mit Media 1 nicht aktuell

MÜNCHEN Über die Umstrukturierung der Media-Gruppe München (MGM) und die Gerüchte um eine Fusion mit dem Sat-1-Vermarkter Media 1 sprach HORIZONT mit MGM-Geschäftsführer Michael Wölfle. Nach dem Abgang Ihres Top-Verkäufers Peter Christmann und des Marke

[3323 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

TV-Vermarkter bündeln die Kräfte

Kunden fürchten Absprachen im Vermarkter-Duopol / Planer diskutieren Brokermarkt / Konditionen diktieren das Geschäft

MÜNCHEN Nach der Umstrukturierung der Media-Gruppe München kochen die Gerüchte über eine Fusion mit dem Sat-1-Vermarkter Media 1 wieder hoch. Kunden fürchten, dass sie den Kürzeren ziehen, wenn sich im Kampf um Konditionen im TV-Werbemarkt nur noch zwei V

[4697 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 048

Medien TV + Funk

Bullen und Bären der Bewegtbild-Branche

Wirtschaftssender in Deutschland: Neue Wettbewerber bringen das Kooperationskarussell in Schwung / RTL verhandelt mit N-TV / Das Terrain bleibt schwierig

FRANKFURT Wirtschaftsfernsehen hat Konjunktur - zumindest auf der Angebotsseite. Neben den Nachrichtensendern CNN, BBC World und N-TV liefern auch Spezialisten wie Bloomberg-TV und CNBC dem interessierten Publikum geldwerten Content ins Haus. Mit dem gepl

[9557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Mit Pro Sieben nach Mallorca

Spot-Pakete für Pro-Sieben-Programm in Spanien und Italien

MÜNCHEN Pro-Sieben-Zuschauer können ihr Programm jetzt auch im Urlaub empfangen. Lokale Fernseh-Stationen in spanischen und italienischen Ferienorten strahlen bis zum 15. September Magazine, Talk-Shows, Spielfilme und Nachrichten von Pro Sieben aus. Die M

[2084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 072

Report Management & Karriere

So machen Sie richtig Karriere

Michael Wölfle, 46, Geschäftsführer der Mediagruppe München (MGM): Karriere macht man am besten, indem man keine machen will. Das gilt besonders in Zeiten technischer und wirtschaftlicher Umbrüche. Wer heute glaubt, mit einem festen Karrierefahrplan Erf

[1194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 065

Medien Print Funk Fernsehen

MGM wendet sich gegen Product Placement

2. Forschungstag der Mediagruppe München MGM in Frankfurt zum Thema Werbewirkung

FRANKFURT Product Placement versus Werbespot war eines der zentralen Themen auf dem 2. Forschungstag, der vergangene Woche von der Pro-Sieben- und Kabel 1- Vermarktungsgesellschaft Mediagruppe München (MGM) in Frankfurt veranstaltet wurde. Die Organisatio

[3958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 060

Medien Nachrichten

Expansion nach Europa hat bereits begonnen

Hoher Gewinndruck zwingt US-Konzerne zum Aufbruch in neue Märkte / Ziel ist Deutschland

MÜNCHEN Die amerikanischen Medienkonzerne setzen an zum Sprung über den Antlantik. Um dem ruinösen Wettbewerb auf ihrem TV-Binnenmarkt zu entkommen, kaufen sich immer mehr US-Gesellschaften in Europa ein. Mit ihren riesigen Filmlagern und Dumping-Preisen

[2679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 040

Medien Nachrichten

MGM vermarktet Online- Dienste

Pro-Sieben-Vermarkter Mediagruppe München setzt auf künftiges Drei-Säulen- Modell: Free-TV, Pay-TV und Online- Dienste

MÜNCHEN Die Media-Gruppe München, Vermarktungsgesellschaft von Pro Sieben und Kabel 1, will künftig Online-Dienste vermarkten. Das sagte MGM- Geschäftsführer Michael Wölfle in der vergangenen Woche in München. "Wir wollen Spezialist für die elektronisch

[3258 Zeichen] € 5,75

 
weiter