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    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 026

    Marketing und Marken

    PS-Protze sollen Marken Profil geben

    Autohersteller machen Sportmodelle zu Werbestars, obwohl Zulassungen mitunter gering sind / Opel startet erstmals Auftritt für Turbo-Linie OPC

    Die Zeiten, in denen Sportvarianten bekannter Volumenmodelle es höchstens auf die Anzeigenseiten von Special-Interest-Titeln oder den PS-Treff Essen Motor Show schafften - sie scheinen endgültig vorbei. Gleich reihenweise adelten verschiedene Autoherstel

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    Der GTI verkauft am meisten - Zulassungen ausgewählter Sportmodelle in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Tricks gegen die Abseitsfalle

    Kaum eine Marke geht dem Kommunikationsgewitter zur WM aus dem Weg / Timing soll Werbe-Overkill verhindern

    Trotz drohendem WM-Overkill und einer möglichen "werblichen Überstrapazierung", so Krombacher-Sprecher Franz-Josef-Weihrauch, grübeln WM-Partner und Nicht-Sponsoren fieberhaft über die mögliche Selbstdarstellung rund um das Turnier. Sie eint die Hoffnung

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    McDonald’s vor der WM klar an der Spitze - Ungestützte Bekanntheit von Werbungtreibenden mit dem Thema Fußball (Top 8) - Angaben in %

    Krombacher ist am bekanntesten - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren des Sports (Top 8) - Angaben in %
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Wenn Vertrauen sich auszahlt

    Immer mehr Markenartikler nutzen Geld-zurück-Garantien als Argument für die Kundenansprache

    Markenartikler gehen in die Vertrauensoffensive: Als Reaktion auf die allgemeine Kaufunsicherheit der Verbraucher starten unter anderem die Lebensmittelmarken Volvic und Danone sowie die Hypo-Vereinsbank Werbekampagnen, die mit "Geld-zurück-Garantien" arb

    [6771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Nintendo hofft auf Altstar Super Mario

    TV-Spots sollen Nachfrage nach Gameboy und Gamecube ankurbeln / Konkurrenten Microsoft und Sony pushen X-Box und Playstation

    Mit einer Werbeoffensive startet der Konsolenanbieter Nintendo ins Weihnachtsgeschäft. Um Produkte wie die stationäre Konsole Gamecube oder die Neuauflage des Handheld-Klassikers - den Gameboy Advance PS - zum Renner unter dem Christbaum zu machen, setzt

    [4154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · AOL mit neuen Comedian-Spots: Der Comedian, Autor und Moderator Oliver Welke spielt die Hauptrolle im neuen Werbespot von AOL Deutschland, der schnelle DSL-Anschlüsse pushen soll (Agentur: Scholz & Friends, Hamburg; Produktion: PI-Group, Hamburg). Er is

    [2577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 017

    Marketing und Marken

    Endspurt um den Regalplatz

    Promotions und Verkaufsförderungsaktionen immer gefragter / Food-Marken buhlen um ihre Position im Handel

    Der große Befreiungsschlag der Marken gegen die Private Labels blieb auf der Anuga aus. Auf der weltgrößten Messe der Ernährungsindustrie zeigten die Hersteller vor allem mit Innovationen Muskeln. Produkte für Wellness und Convenience sollen höhere Profit

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    Markenimage auf dem Tiefststand - Kunden finden Markeneinkauf weniger lohnend - Zustimmung zum Statement "Der Kauf von Marken lohnt sich meistens" - Angaben in Prozent

    Privat-Labels wachsen schneller als die Marke - Die Wachstumskategorien der Handelsmarken bei Food
    € 5,75