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    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Jugendwelten Für Führungskräfte aus Marketing, Produkt- und Brandmanagement, Werbung, Unternehmenskommunikation, Produktentwicklung, Verpackung und Design. Programm: Im Fokus der Konferenz stehen aktuelle Trends und Strategien für ein innovatives Jugendm

    [2401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 081

    Service Personalien

    · Der dänisch-schwedische Molkereikonzern Arla Foods installiert eine neue Organisationsstruktur mit vier Geschäftsfeldern. Mikael Sternberg Christiansen, Direktor der Europa-Division, leitet den Bereich Consumer International, der neben dem Endverbrauch

    [5554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 050

    Journal Fachthema Feinkost

    Zufrieden mit Ketchup, Senf & Co

    Gestärkt von einer weitgehend positiven Entwicklung 2003 haben sich zahlreiche Anbieter für Feinkostsoßen, Ketchup und Senf für dieses Jahr viel vorgenommen. Die Maßnahmenpakete sind zum Teil üppig bestückt.

    [8185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 037

    Service Personalien

    · Bei der französischen Käsegruppe Bongrain S.A., Viroflay bei Paris, bereitet sich ein weit reichender Wechsel vor: Die für den 28. April kommenden Jahres anberaumte Hauptversammlung wird erstens über die Annahme einer neuen Rechtsform als Gesellschaft m

    [6711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 050

    Journal Fachthema Feinkost

    Feinkost bleibt ein Wachstumsbereich

    Wie ein Lichtblick bewährt sich seit Jahren das Feinkost-Sortiment dank intelligenter Impulse neuer Produkte im Sortiment des Lebensmittelhandels. Doch die Geschwindigkeit des preisaggressiven Discount zieht diesen Warenbereich schneller in den Bann wertschöpfungsarmer Vertriebslinien als den Marktbeteiligten lieb ist. Die Basis für durchschlagende Kreativität ist daher eng. Von Gabriel v. Pilar

    [9267 Zeichen] Tooltip
    Feinkost wächst - Umsatzentwicklung in Tsd. Euro

    Verbrauchermärkte verlieren Anteile - Einkaufsstättenanteile bei SB-Feinkostsalaten (in Prozent)

    Discount-Plus bei Feinkost - Umsatzentwicklung der Vertriebslinien
    € 5,75