Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 033

IT und Logistik

Coupons machen langsam mobil

Kroger bringt Rabattmarken aufs Handy - Metro plant Test im Future Store - dm erfolgreich mit SMS-Service

Frankfurt. Rabatt-Coupons befreien sich langsam vom Papierschnipsel-Image und wandern digital auf die Handys. Ein Vorreiter ist der US-Händler Kroger. In Deutschland plant Metro im Future Store eine entsprechende Anwendung. Und dm nutzt eine Art Vorstufe

[5356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 061

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Zielgruppenkommunikation - Qualität zahlt sich aus Für Werbungtreibende, Agenturvertreter und Führungskräfte aus Unternehmen, die sich mit der Findung einer geeigneten Zielgruppe beschäftigen. Programm Mit dem Business-Forum, das Horizont gemeinsam mit d

[4975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Jugendwelten Für Führungskräfte aus Marketing, Produkt- und Brandmanagement, Werbung, Unternehmenskommunikation, Produktentwicklung, Verpackung und Design. Programm: Im Fokus der Konferenz stehen aktuelle Trends und Strategien für ein innovatives Jugendm

[2401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 036

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Packaging Design - Absatzsteigerung durch ein starkes "Outfit" Für Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Verpackungsentwicklung, Werbung, Vertrieb, Unternehmensplanung. Programm: Unter Leitung von Prof. Dr. Udo Koppelmann (Univer

[5283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Couponing Handel hofft auf Umsatzplus / Rabatt als Marketing-Tool für Imagetupfer / Warnung vor Gewöhnungseffekt

Rabattwut heizt den Preiskampf an

Frankfurt / Während die Rabattwelle im deutschen Einzelhandel immer neue Höhen erreicht, surft Dominic Brenninkmeyer schon wieder auf anderen Wogen. Der C&A-Chef, der mit der Rabatt-Kampagne zur Einführung des Euro die erste Lawine lostrat und die Gericht

[6203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 044

Service Marketing

Couponing direkt am Point of Sale

SMM installiert Verkaufshelfer "Jolli Trolli" bei Edeka Südbayern

Frankfurt, 13. Juni. Die auf Marketingmaßnahmen am POS spezialisierte Super Market Media (SMM) AG hat ihr Einkaufsgewinnspiel-Terminal "JolliTrolli" in zwei Edeka-Märkten in Fürstenfeldbruck und Ingolstadt (Westpark Center) installiert. Bis zum Jahresen

[1602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Couponing Spar übernimmt mit Kampagne Vorreiterrolle im Lebensmittelhandel / Hersteller signalisieren Interesse

Coupons mischen die Karten neu

Frankfurt / Couponing wird neben den Kundenkarten zu einem immer beliebteren Marketing-Tool bei Handel und Herstellern. Selbst Unternehmen, die das Rabatt-Medium noch nicht einsetzen, erteilen dem Couponing in der Regel keine grundsätzliche Absage. Den

[6157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 026

Service Marketing

Mengeneffekt kompensiert Margenminderung

Intelligentes Couponing als Instrument zum gesteuerten Rabatteinsatz - Erfolgreicher Einsatz auch in Deutschland

Frankfurt, 3. Januar. "Wie entgegne ich den Rabattforderungen meines Kunden?" Lautet die Kernfrage der aktuellen Vertriebsschulungen. Ziel ist die Verhinderung von Rabattverhandlungen oder die Gewährung von Preisnachlässen in möglichst geringen Grenzen. D

[6260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 161

Media Aussenwerbung

Plakat geht mit

Out-of-Home-Werbeträger profilieren sich als Alternative für die Markenwerbung direkt am «Point of Relevance».

Möglichst schon im kommenden Jahr will der Fachverband Außenwerbung (FAW), Frankfurt, die Umsätze der deutschen Außenwerbungsbranche auf der Basis einer deutlich modifizierten Erhebungsmethode veröffentlichen. Neben der genauen Erfassung der Umsätze aus d

[6971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 080

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

McSchmidt und elf volle Flaschen

Werbespektakel Weltmeisterschaft - Sponsoren besonders aktiv/Von Birgit Clemens

Frankfurt, 14. Mai. Nicht nur für die Spieler der Nationalmannschaften gehört die Fußballweltmeisterschaft (WM) zu einem der wichtigsten Ereignisse, auch die Firmen stecken viel Geld und Energie in das internationale Großereignis. Schon lange vor dem erst

[7472 Zeichen] € 5,75

 
weiter