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    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Zur IAA starten die deutschen Pkw-Hersteller mit Marketing-Offensiven in Sachen Rußpartikelfilter

    Das Rennen um die weiße Weste

    Warum Rußpartikelfilter nicht nur für Techniker, sondern auch für Auto-Marketer sexy sind.

    Frankfurt / Starke Motoren, scharfe Kurven, heiße Reifen - Themen rund ums Auto gelten gemeinhin als sexy. Jetzt gibt es eine Ausnahme: den Rußpartikelfilter. Doch drei Wochen vor dem Start der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt krist

    [5031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Automarkt J. Justus Schneider, Leiter Marketingkommunikation Mercedes-Benz Personenwagen bei Daimler-Chrysler, über das T-Modell der E-Klasse

    "Wir wollen kreativste Werbung machen"

    Neben der Technologie spielt das Design beim T-Modell der E-Klasse eine herausragende Rolle.

    HORIZONT: Herr Schneider, für das T-Modell der E-Klasse will Mercedes-Benz integriert kommunizieren. Ist das nicht nur eine Floskel? J. Justus Schneider: Ich gebe Ihnen Recht, dass integrierte Kommunikation in vielen Fällen zu einem Schlagwort verkommen

    [7444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 018

    Unternehmen

    AWARD Mercedes-Benz-Chef Jürgen Hubbert über entscheidende Schritte des Automobilherstellers und das Engagement in der Formel 1

    Der Mann, der den Dackel zum Delfin machte

    Der Unternehmer des Jahres 2001 verkörpert die Marke Mercedes-Benz wie kein anderer.

    HORIZONT: Herr Hubbert, welche Attribute prägen Mercedes-Benz? Jürgen Hubbert: Seit der Erfindung des Autos ist die Entwicklung der Mobilität mit Mercedes aufs Engste verbunden. Zudem haben unsere Erfolge im Rennsport Mercedes-Benz zum Statussymbol ge

    [10486 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.09 vom 04.09.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Ladenkonzept

    Aus der Diaspora in die City

    Mercedes-Benz will auf ungewöhnlichem Weg neue Zielgruppen ansprechen. Mit Markendesign zeigen die Schwaben nicht nur in Frankfurts City Flagge.

    [9853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Der "neue kleine Mercedes" auf Eroberungsfeldzug

    Mercedes-Benz AG startet umfangreiche Kampagne für neue C-Klasse / Mit "Preiswertstrategie" jüngere Käufer und Frauen im Blick

    Stuttgart - Zu einem Eroberungsfeldzug tritt die Stuttgarter Mercedes- Benz AG mit ihrer neuen C-Klasse - dem 190er Nachfolgemodell - an, die am 18. Juni europaweit präsentiert wird. Erstmals über eine "Preiswertstrategie" sollen vor allem jüngere und wei

    [8047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Markt fordert Projekt-Denke

    mw. Stuttgart - Mit einer veränderten Struktur in Vertrieb und Marketing will Mercedes-Benz auf die Anforderungen des Marktes schneller und effektiver reagieren können. Vorstufe dieser Struktur (siehe Seite 32) war eine projektbezogene Zusammenarbeit erst

    [2917 Zeichen] € 5,75