Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 040

    Journal Finanzmanagement

    "Wer einmal im Jahr einen Geschäftsbericht veröffentlicht, ist am Markt nicht präsent"

    Ulrike Diehl, Geschäftsführerin der Deutschen Vereinigung für Finanzanalyse und Anlageberatung (DVFA) zur Kapitalmarktkommunikation

    Lebensmittel Zeitung: Freiwillige Unternehmenspublizität wirkt sich positiv auf die Marktliquidität und die Finanzierungskosten aus, lautet eine These in Ihrem Buch "Effiziente Kapitalmarktkommunikation". Ist das empirisch untermauert? Ulrike Diehl: Ja.

    [6494 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75