Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 072

    Journal

    Verschworene Gemeinschaft

    Wem der Bio-Trend nicht weit genug geht, für den kommt eine Bewegung gerade recht: Slow Food. Die aus Italien stammende Initiative tritt für den Erhalt alter Rezepte und die handwerklich sorgfältige Produktion der Zutaten ein. Von Martin Arnold

    [8953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 063

    Länder Report Schweiz

    Export steigt weiter

    Camille Bloch mit neuer Struktur für deutschen Markt

    Courtelary, 16. Mai. Die Erfolgsgeschichte bei der Chocolats Camille Bloch S.A. scheint nicht abzureißen. Zum vierten Mal in Folge gelang es dem Schokoladehersteller aus Courtelary seinen Umsatz zu steigern. Nach Mitteilung von Geschäftsführer Daniel Blo

    [2933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 014

    Industrie

    Swiss Delice will Export ausbauen

    Premium-Strategie soll in Deutschland fortgeführt werden

    Frankfurt, 15. Juli. Die Migros-Tochter Swiss Delice will ihr Engagement in Deutschland weiter verstärken. Seit Herbst 2002 ist das Unternehmen, eine von insgesamt 16 Industrie-Töchtern des Schweizer Handelskonzerns Migros, mit Schokolade und Feingebäck

    [1329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 046

    Journal Fachthema Pasta und Saucen

    Nudeln mit neuem Format

    Mit kreativer Formenvielfalt stellen sich die Nudelhersteller auf den Vormarsch der Handelsmarken in diesem Segment ein. Trendige Ausformungen heben sich von der preissensiblen Standardkonkurrenz ab und sorgen für Zuwachs im Premiumsegment. Von Birgit Will

    [6727 Zeichen] Tooltip
    Spaghetti führt die Hitliste an - Umsatzentwicklung im LEH ohne Aldi
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Sektmarkt Prosecco Blu etabliert sich als Marktführer in einem trendigen Markt/Kampagne mit Schwerpunkt Plakat

    Prickelnde Brause mit Sprachfehler

    Prosecco Blu will nach einem dynamischen Markt-Auftakt mit weiteren Produkten aufwarten.

    München / Das Münchner Oktoberfest zieht jedes Jahr vor allem viele Gäste aus Italien an. Einige von ihnen werden sich im Zelt der Nymphenburger Sektkellerei ein wenig heimisch gefühlt haben. Denn dort war vor allem ein Produkt präsent, das mehr mit medit

    [10968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 048

    Journal Report Sekt Champagner

    Sektkonjunktur bleibt müde

    Aktionsgeschäft blüht - Impulse nur durch Cava und Prosecco / Von Werner Engelhard

    Der Sektmarkt im deutschen Markt ist nach wie geprägt durch Stagnation. Absatzwachstum ist oft nur über Preiszugeständnisse möglich. Und trotz des blühenden Aktionsgeschäfts, gibt es nur wenige Gewinner. Die stärksten Impulse gehen dabei momentan von Cham

    [20726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 078

    Länder Report Österreich Fleischwaren und Wurstwaren

    Harscher Wettbewerb

    Großfurtner kann seine Ausfuhren steigern

    dd. Utzenaich, 30. Oktober. BSE, rückläufiger Fleischkonsum, sinkende Margen und zu viele Schlachthöfe, die sich um den raren Rohstoff balgen - für das Familienunternehmen Rudolf Großfurtner Ges. mbH, Utzenaich gäbe es viele Gründe mit der Welt zu hadern.

    [2806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 048

    Die Manager

    "Märkte sind nie auf Dauer verteilt"

    Hans Reischl, Vorstandsvorsitzender, zur ausländischen Expansionspolitik der Rewe-Handelsgruppe

    Die Rewe-Gruppe, noch vor viereinhalb Jahren ein rein deutsches Unternehmen, ist inzwischen in sieben europäischen Märkten aktiv. Seit der Übernahme des österreichischen Marktführers Billa realisiert das Unternehmen rund 13 Prozent seines Einzelhandelserl

    [24764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 042

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Ein Land wird entdeckt

    Ausländische Handelsunternehmen drängen jetzt verstärkt auf den polnischen Markt/Von Mike Dawson

    Das vergangene Jahr brachte für den polnischen Handel einschneidende Veränderungen. Westeuropäische Händler entdeckten den Markt im großen Stil. Nicht weniger als ein Dutzend ausländischer Handelskonzerne sind in Polen eingestiegen. Hierzu gehörten die fü

    [25656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 044

    Journal Fachthema Käse

    Kampf um das Gold der Italiener

    Vage Produktbezeichnungen - groteske Marktsituation - Das Beispiel Parmesan / Von Andrea Wessel

    "Nur der liebe Gott und der Hersteller wissen, was in geriebenem Parmesan drin ist. Das ist wie bei der deutschen Fleischwurst". Diese Einschätzung eines Marktbeteiligten focusiert eine Situation, mit der sich derzeit Hersteller, Handel, Behörden und Verb

    [15970 Zeichen] € 5,75