Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 002

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Zurück zur kaufmännischen Tugend

    Der Name Metro steht wie kein anderer für das Format des Cash+Carry-Großhandels in Deutschland. Zwangsweise hat der Marktführer mit den konjunkturellen Problemen dieses Vertriebsformates am stärksten zu kämpfen. Und dann kamen noch strukturelle Probleme

    [2285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 002

    Kommentar

    Christiane Ronke

    Aus Not eine Tugend machen

    Metro tut es, Edeka tut es und Rewe bald auch. Ist Zustellung die neue Zauberformel für das C+C-Geschäft? Auf den ersten Blick scheint es widersinnig, dass die Unternehmen das grundlegende Geschäftsprinzip von Cash + Carry unterlaufen, indem sie ihre Kun

    [3202 Zeichen] € 5,75