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    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Die Chancen sind da“

    Heiko Ronge ist der größte Franchise-Nehmer in der deutschen Modebranche. Im TW-Interview spricht er über die Probleme seiner Kernmarke Esprit, seinen unternehmerischen Ehrgeiz und darüber, wie er seine Firma Private Textiles Holding als Marke etablieren will.

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    100 Läden von 8 Marken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 035

    Business

    Mexx stellt sich neu auf

    Metropolitan wird integriert, ein Country-Manager für Deutschland gesucht

    Es war eine Zeitlang still um Mexx geworden. Zuletzt hatte die Amsterdamer Marke, die zum US-Investor The Gores Group gehört, vor allem durch Management-Wechsel von sich reden gemacht. Ende Februar teilte das Unternehmen mit, den E-Shop in Europa bis 201

    [3721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 35

    Business

    Mexx stellt sich neu auf

    Metropolitan wird integriert, ein Country-Manager für Deutschland gesucht

    Es war eine Zeitlang still um Mexx geworden. Zuletzt hatte die Amsterdamer Marke, die zum US-Investor The Gores Group gehört, vor allem durch Management-Wechsel von sich reden gemacht. Ende Februar teilte das Unternehmen mit, den E-Shop in Europa bis

    [3720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 22,23,24

    Business

    Anflug auf die Zielgruppe

    Im Jahr zwei nach der Übernahme durch BluO hat Adler einen deutlichen Aufschwung genommen. Mit neuen Marken, neuen Sortimentsbausteinen und neuen Läden will der Filialist kräftig wachsen.

    Menschenauflauf vor den Türen, Gedränge im Laden und Kassiererinnen, denen alle halbe Stunde das Wechselgeld ausgeht. Die Eröffnung der 134. Adler-Filiale im Essener Rathaus-Center in der vergangenen Woche erinnerte ein wenig an das Opening eines Fla

    [10784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 048

    Business

    "E-Commerce ist für eine Marke das Tor zur Welt"

    Erstes Ecom-Forum in Berlin: Otto will mit regionalen Händlern kooperieren, S.Oliver und Mexx, Lascana und Figleaves arbeiten an der Optimierung ihrer Internet-Shops

    Fashionette empfiehlt Türkis als Trendfarbe für den Sommer. Sie mag Prada und Nolita und shoppt am liebsten bei Dress-for-less und Otto.de. Blinky steht auf Wäsche von Lascana, Wärmekissen von Leschi und führt auf der Liste mit ihren Lieblingsshops auch

    [7814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 041

    Business

    Mehr Umsatz mit Shops im Netz

    Quelle treibt den Ausbau seines Online-Shops zur strategischen Vertriebsplattform jetzt energisch voran

    Umsatzwachstum und schwarze Zahlen haben Arcandor-Versandvorstand Marc Sommer und Quelle-Geschäftsführer Henning Koopmann dem in Fürth ansässigen Universalversender für das Inlandsgeschäft in diesem Jahr prophezeit. Zentrale Bedeutung hat dabei unter and

    [3698 Zeichen] € 5,75