Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 063

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Marken-Versprechen

    Mey-Vorstand Joachim Hahn und Geschäftsführer Matthias Mey über ihr Erfolgsrezept.

    Welche Strategie hat Mey zu einer der gut bewerteten Marken gemacht? Joachim Hahn: Mey ist seit Jahren konsequent seinem Markenversprechen treu geblieben: Qualität, Attraktivität, Nachhaltigkeit und Innovation. Insbesondere bei Themen wie Nachhaltigke

    [2363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 63

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Marken-Versprechen

    Mey-Vorstand Joachim Hahn und Geschäftsführer Matthias Mey über ihr Erfolgsrezept.

    Welche Strategie hat Mey zu einer der gut bewerteten Marken gemacht? Joachim Hahn: Mey ist seit Jahren konsequent seinem Markenversprechen treu geblieben: Qualität, Attraktivität, Nachhaltigkeit und Innovation. Insbesondere bei Themen wie Nachhalt

    [2363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 070

    Business Industrie

    Alles neu macht Mey

    Der Wäscheanbieter hat angebaut und ein neues "Kunden- und Innovationszentrum" geschaffen

    So etwas fällt nicht einfach vom Himmel", sagt Joachim Hahn, Geschäftsführer des Wäscheanbieters Mey in Albstadt. Er sitzt in einem der neu gestalteten Besprechungsräume und führt aus, mit welchem Eifer man an den Erweiterungsbau am Stammsitz in Albstadt

    [3564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 020

    News

    Mey investiert kräftig in die deutschen Standorte

    Wäsche-Anbieter steigert Umsatz um 4,6%

    Der Albstädter Wäschehersteller Gebrüder Mey GmbH&Co KG meldet für das Geschäftsjahr 2006 eine Umsatz-Steigerung um 4,6% auf 68 Mill. Euro. Dabei habe das Unternehmen seine Marktanteile sowohl bei Damen- als auch bei Herrenwäsche weiter ausgebaut, erklär

    [1630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 064

    Business Thema

    Gebrüder Mey: Die Traditionellen

    "Tradition ist für uns nichts Rückwärtsgewandtes, sondern birgt ein großes Know-how-Potenzial", erklärt Joachim Hahn, Geschäftsführer Vertrieb/Marketing bei der Gebrüder Mey GmbH&Co. KG in Albstadt. Wie eng der Wäschehersteller von der Schwäbischen Alb no

    [2785 Zeichen] € 5,75