Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 012

    International

    Leo Burnett besucht Disneyland in Paris

    Paris / Disneyland Paris hat seinen Werbeetat an Michael Conrad & Leo Burnett in Frankreich vergeben. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem neben dem bisherigen Etathalter Ogilvy & Mather Euro RSCG, DDB Worldwide und D'Arcy beteiligt waren. Von d

    [554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 122

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Networks ergänzen ihr Angebot

    Agenturen wollen wieder mehr Arzt als Apotheker sein. Kompletter Service in einem Haus soll es möglich machen. Von Karin Winter

    Ein Thema geht um in Agentur-Deutschland, und es heißt "integrierte Kommunikation". In einer immer komplexer werdenden Zielgruppenansprache ist die klassische Werbung nach wie vor ein wichtiges, aber nicht das einzige und auch nicht immer das zentrale Ele

    [13100 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 014

    Leute

    Teamorganisation bei MC &LB

    Brixner, Nausch und Marquardt verstärken die Kreation

    FRANKFURT Mit drei neuen Kreativdirektoren verabschiedet sich Michael Conrad & Leo Burnett zum Jahresbeginn vom starren Gruppenprinzip und setzt künftig auf Brand-Teams. Walter Brixner, 48, stellvertretender Geschäftsführer von Bates, Frankfurt, kehrt n

    [1578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Quirliges BfG-Sparschwein ist DRTV- Monatssieger Juli

    FRANKFURT Ein Sparschwein, das sich mit einem Surfboard für das Card- und Phone-Konto der BfG Bank, Frankfurt, ins Zeug legt, konnte in der DRTV- Monatswertung Juli 145 von 180 Punkten auf sich verbuchen. Die zwölf Juroren kürten damit den von Michael Con

    [723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 017

    Agenturen

    Mit Seitenblick auf "Spiegel"

    "Focus"-Einführungswerbung von MC & LB auf fast allen Kanälen

    Frankfurt - Ein werbliches Feuerwerk zündete Burda zur Erstausgabe von "Focus". Begleitet wurde die Premiere des "modernen Nachrichtenmagazins" nicht nur von einem Konzert klassischer Werbung (Michael Conrad & Leo Burnett) und Direktmarketing (Ogilvy & Ma

    [2620 Zeichen] € 5,75