Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 021

Medien

Regulierungswelle bedroht Medien

EU-Politik: Neu gewähltes Parlament nimmt Arbeit auf / Lobbyisten bringen sich in Stellung / EU-Kommissarin Reding sagt Hilfe zu

Deutsche Medienverbände, große TV-Sender und Verlage entsenden Interessenvertreter nach Brüssel. Dennoch gibt es hierzulande beim Thema Lobbying noch Nachholbedarf. Die bevorstehende Bundestagswahl ist derzeit Thema Nummer 1 in Deutschland. Dadurch gerä

[8459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 016

Industrie

Europaweit hohe Zuwachsraten bei Videospielen

Wachsendes Softwareangebot für Freizeitunterhaltung - Games Convention in Leipzig gestartet

Frankfurt. Der Markt für Videospiele boomt in ganz Europa. Im ersten Halbjahr 2008 wurden mit Konsolensoftware in vielen Ländern zweistellige Umsatzzuwächse erzielt. Als Grund für die hohen Wachstumsraten nennen die Marktforscher der GfK-Tocher Media-Con

[1643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 034

Personalien

Marketing und Marken Der Konsumgüterriese Procter & Gamble in Schwalbach bekommt eine neue Deutschlandchefin. Im November 2007 wird die Finnin Pirjo Väliaho, 52, den Chefposten von Klaus Schumann übernehmen. Der 59-Jährige wird sich Ende des Jahres nach

[7988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 038

Business Thema

DAS ERSTE HALBJAHR 2005

Minus 2% - Die Aufholjagd beginnt

Die Stimmung im Textileinzelhandel bleibt angespannt. Nach sechs Monaten liegt die Branche im Schnitt 2% unter Vorjahr. Doch der Markt teilt sich. Neben den Verlierern gibt es auch viele Gewinner. Eine Halbjahres-Bilanz.

Ein typischer Samstag in Deutschland. Der Himmel ist wolkenverhangen, eigentlich ist es etwas zu kalt für die Jahreszeit. In Kleinstädten und auf dem Land herrscht gähnende Leere. Besser läuft es in den Großstädten. Kunden schlendern durch die Fußgängerz

[17745 Zeichen] Tooltip
Das 1. Halbjahr 2005

Geräumte Lager, höhere Abschriften – Wie haben sich Abschriftenquote und Lagerbestand im 1. Halbjahr im Vergleich zum Vorjahr entwickelt?

Stabile Preise - Wie haben sich im Vergleich zum Vorjahr die Durchschnittspreise entwickelt?
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

Lokale Brands prägen EU

Studie: Microsoft und McDonald's führen Ranking an

Microsoft und McDonald's sind im Relevant Set der Verbraucher weltweit am stärksten verankert. Das geht aus der jährlich herausgegebenen Reputation-Quotient-Studie der US-Marktforschungsunternehmen The Reputation Institute und Harris Interactive hervor. D

[1673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 030

E-Business

Technik gegen den Kauffrust

Frankfurt, 22. Mai. Die Initiative Extended Retail Solutions (ERS), der beispielsweise die IT-Anbieter Microsoft, Intel und Cisco angehören, hat von der Opinion Research Corp. eine Studie zum Einkaufsverhalten von 2500 europäischen Kunden durchführen lass

[2096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 034

E-Business

Europa wird zur "E-Economy"

Eito prognostiziert trotz Wachstumsknick Web-basierten und mobilen IT-Systemen goldene Zukunft

Frankfurt, 14. März. Trotz des deutlich abgebremsten Wachstums der ITK-Industrie ist Europa weiter auf dem Weg in die "E-Economy". Wesentliche Trends dabei sind die IT-Integration in den Unternehmen und die Durchsetzung neuer mobiler Geräte. Diese Einschä

[4412 Zeichen] Tooltip
Handy hat Web-PC überholt - Internet- und Mobil-Nutzer in Deutschland (Angaben in Mio.)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 085

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Electronic Games Für Führungskräfte aus Handel und Herstellung. Programm: "Wie gestaltet sich der Games-Markt der Zukunft?" lautet die zentrale Fragestellung der Konferenz, die Prof. Peter Bienert (FH Wiesbaden) und Thomas Dlugaiczyk (Games Academy, B

[3341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 062

New Economy

Marketing Messagemedia startet in Deutschland

Werbepost kommt per E-Mail

Düsseldorf / Das US-amerikanische Unternehmen Messagemedia treibt seine Expansionsstrategie auf dem europäischen Kontinent voran. Ab sofort ist der Spezialist für E-Mail-Marketing, an dem auch die Unternehmen Softbank und Vivendi beteiligt sind, auch mit

[1242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 056

Interactive

Clinch um Datenschutz-Standards

Verschiedene Rechtsauffassungen zwischen Europäischer Union und USA bremsen E-Commerce / Hoffnungen auf Gipfel

BRÜSSELUnterschiedliche Bestimmungen zum Datenschutz drohen die Entwicklung von Online-Diensten zu verzögern. Die Global Player sind alarmiert, seitdem die Europäische Kommission angekündigt hat, die Übermittlung personenbezogener Daten in jene Länder zu

[11073 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter