Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

    Interactive

    Fundgrube der Online-Werbung

    Banner-Datenbank und Kreativwettbewerb zugleich: @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET freigeschaltet

    FRANKFURT "Transparenz für die Online-Werbebranche schaffen" - so lautet das Motto für die von Focus Medialine und HORIZONT.NET gemeinsam realisierte Bannerdatenbank. Das Archiv ermöglicht einen einzigartigen Überblick über Kampagnen im deutschen Web. W

    [5650 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 080

    Interactive Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Mega-Deals & E-Moneten

    Konsolidierungswelle bei Multimedia-Agenturen, Multimillionen-Dollar-Deals im Web, boomender E-Commerce. Die Design-Experimente sind knallharten Business-Modellen und einem verschärften Wettbewerb um Kunden und Marktanteile gewichen

    Buch-Klick: Schon seit langem mit seinem E-Commerce-Konzept erfolgreich, startete Amazon.com-Chef Jeff Bezos im Oktober unter www.amazon.de die deutsche Filiale seines weltgrößten Internet-Bookshops. Damit bietet er jetzt Hauptkonkurrent Bertelsmann auch

    [5284 Zeichen] € 5,75