Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Kundennähe muss auch gelebt werden

    Branchenforum CIES diskutiert internationale Trends im Handelsgeschehen - Mehr Nachfrageorientierung

    Genf, 23. November. In der einkaufsgetriebenen Einzelhandelsbranche entwickelt sich allmählich eine Kultur der Nachfrageorientierung. Unter dem Motto "Creating the Customer driven Shopping Experience" ist es dem Food Business Forum CIES einmal mehr gelung

    [5746 Zeichen] Tooltip
    Kundenorientierung macht sich bezahlt - Händler mit nachweisbarem Erfolg aus Costumer Relatioship Management Strategien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Europrom 1997 Der Kongreß für Marketing-Kommunikation richtet sich an Industrie, Handel, Dienstleistung und Medien. Teilnehmen sollten Entscheider aus Top-Management, Verkauf, Marketing. Programm: Die Zukunftschancen am M

    [3050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    Visionen vom trendgerechten Laden

    GDI-Seminar Instore-Marketing: Aktuelle Trends und kundengerechte Konzepte

    ra. Rüschlikon, 22. Juni. Rund 90 Vertreter von Handel, Agenturen und Industrie trafen sich vergangene Woche im Gottlieb-Duttweiler- Institut, Rüschlikon, um sich über die neuesten Trends im Instore- Marketing auszutauschen. Zu Wort kamen vor allem Handel

    [9344 Zeichen] € 5,75