Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 045

Personalien

Volker Büttel (36, Foto o.), bisher Marketing Director Wasser der Coca-Cola GmbH, ist vom 1.Juni an Nationaler Verkaufsleiter der Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG für die Geschäftseinheit Convenience. In dieser Funktion ist er für die verkäuferisc

[9584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 034

Journal

Neustart

Der Absatzkanal Internet feiert ein Comeback als Hoffnungsträger. Mit Media-Saturn und Fressnapf starten Unternehmen mit großen Ambitionen einen zweiten Anlauf. Und sogar der totgesagte Lebensmittelversand steht vor einer Renaissance. Martin Mehringe

Die Logik ist einfach. "Wenn wir Online nicht machen, machen es andere." Mit diesen Worten begründete Metro-Chef Eckhard Cordes vor wenigen Wochen den Wiedereinstieg der Konzerntochter Media-Saturn ins Online-Geschäft. Bevor die Einkaufsportale des Elekt

[14083 Zeichen] Tooltip
STARKE ENTWICKLUNG - Mit dem Vormarsch des Internets hat sich auch der Online-Handel allmählich etabliert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 058

Branchen-Forum

Keine Götterdämmerung im LEH

LZ/LBE-Jahresauftaktkongress in München - Discount gewinnt an Stärke - Vollsortimenter reagieren

München. Der LEH steht angesichts der Konjunktureintrübung vor großen Herausforderungen. Rund 150 Entscheidungsträger aus Handel und Industrie diskutierten auf dem LZ/LBE-Jahresauftaktkongress über Strategien, Formate und Trends. "Die Lage ist besser, a

[2801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 033

Journal

Schotten dicht

Kältemittel sind Klimakiller. Brüssel und Berlin wollen das Entweichen dieser Stoffe aus der Supermarktkühlung stoppen. Lecks müssen jetzt regelmäßig aufgespürt und gestopft werden. Der Einstieg in den Umstieg? Von Heidrun Krost

[8321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 058

Service Schwerpunkt CRM

KURZ NOTIERT

· Der Schweizer Marktführer im Einzelhandel Migros offeriert in Partnerschaft mit Swisscom Mobile ein neues Prepaid-Angebot. Bei M-Budget-Mobile beträgt der Minutenpreis für Gespräche in Schweizer Telefonnetze einheitlich 48 Rappen, der Versand einer SMS

[3287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 101

Service Personalien

· Konstantinos Rozos verstärkt die Geschäftsleitung der Aldi Suisse Discount- und Detailhandels DDH AG im toggenburgischen Tägerwilen. Der Grieche mit Wohnsitz in Winterthur steht Dr. Dirk Eßmann und Max Hofmarksrichter zur Seite, die den operativen Einst

[3973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 048

Service Management und Karriere

KURZ NOTIERT

· Im Vergleich von insgesamt 21 Ländern nimmt Deutschland 2002 bei den Arbeitskosten international den zweiten Platz ein. Mit einem Stundenlohn von 26,36 Euro liegt Deutschland West hinter Norwegen mit 28,52 Euro. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchun

[3219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 057

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Dieter Ammer (52) ist offiziell vom Aufsichtsrat der Tchibo Holding AG zum neuen Vorstandsvorsitzenden bestellt worden. Er tritt die Nachfolge von Reinhardt Pöllath zum 1. Juni 2003 an (s. LZ 8/S. 12). Pöllath, der den Posten als Vorstandschef nur inter

[3025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 038

Unternehmen

Fallstudie Mit sanftem Markenshift erschließt Kneipp auch jüngere Käufergruppen und profitiert vom Wellness-Trend

Lifestyle-Gefühl statt kalter Güsse

Kneipp ist mehr als Wassertreten - das Würzburger Unternehmen arbeitet an seiner Verjüngung.

Würzburg / Ein starkes Testimonial, das optimal zum Produkt passt und von den Verbrauchern als glaubhaft empfunden wird - kaum jemand erfüllt diesen Anspruch so gut wie Sebastian Kneipp. Aber die Qualität und Seriosität, die die Marke im Zeichen des Pfarr

[9346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 059

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Beschwerde- und Reklamationsmanagement Seminar für Führungskräfte, die sich mit Beschwerden und Reklamationen auseinandersetzen und die Kundenreklamation als Chance sehen und nutzen wollen. Programm: "Beschwerden erkennen

[7312 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter