Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 073

    Service Personalien

    · Dr. Gerd Meyer wurde mit Wirkung zum 1. Mai zum Finanzvorstand der Kamps AG, Düsseldorf, berufen. Er tritt die Nachfolge von Matthias Zachert (im Bild) an, der das Unternehmen Ende April verlässt, um designierter Finanzvorstand der Bayer Newco zu werden

    [4728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Fallstudie Mit sanftem Markenshift erschließt Kneipp auch jüngere Käufergruppen und profitiert vom Wellness-Trend

    Lifestyle-Gefühl statt kalter Güsse

    Kneipp ist mehr als Wassertreten - das Würzburger Unternehmen arbeitet an seiner Verjüngung.

    Würzburg / Ein starkes Testimonial, das optimal zum Produkt passt und von den Verbrauchern als glaubhaft empfunden wird - kaum jemand erfüllt diesen Anspruch so gut wie Sebastian Kneipp. Aber die Qualität und Seriosität, die die Marke im Zeichen des Pfarr

    [9346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 044

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Kurvenreiche Strecke

    Lebensmittel Online - Experimente, rote Zahlen und Expansion

    Der Handel mit Lebensmitteln via Internet ist eine wahre Herausforderung an Logistik, effektives Prozess- und Kostenmanagement. Patentrezepte gibt es keine, kostendeckend arbeitet noch keiner der neuen Dienstleister. Auf der Konferenz eFood 2000 präsentierten sich Einkauf24, Easy Shopping, Migros, GourmetMarket.com und die beiden Online-Weinshops Viva-Vinum und Winegate.de.

    [6273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 031

    Agenturen

    Etats

    Hiel profiliert MAN. Die Münchner Publicistochter Hiel wird eine Anzeigenkampagne für MAN Roland, Hersteller von Druckmaschinen, durchführen. Hiel arbeitet bereits seit vier Jahren für die Sparte Nutzfahrzeuge bei MAN. MC&LB zieht Emtec magnetisch an. Emt

    [4362 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 028

    Handel

    Wettbewerb: Ausländische Filialisten wollen den deutschen Markt erobern - viele tun sich schwer dabei

    Deutscher Markt, schwerer Markt

    Der deutsche Markt mit seinen fast 82 Millionen kaufkräftigen Verbrauchern übt auf ausländische Handelsunternehmen nach wie vor eine magische Anziehungskraft aus. Während die einen - der Konsumkrise zum Trotz - weiter neue Läden eröffnen, müssen andere be

    [17151 Zeichen] € 5,75