Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2024 Seite 12

Industrie

Mondelez reagiert auf Kostendruck

Konzern überdenkt Produktkonzepte und Preise – Starkes Wachstum im deutschen Süßwarengeschäft – Neue Managementstruktur

Der Milka-Produzent Mondelez strafft die Strukturen in Europa. Das hat auch Auswirkungen auf die DACH-Organisation. Kürzere Entscheidungswege sollen helfen, die Produktkonzepte angesichts gestiegener Kosten schneller anzupassen.

[3952 Zeichen] Tooltip
Europa ist die umsatzstärkste Region - Anteil am Nettoerlös von Mondelez in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 12

Industrie

Umstellung auf Öl

Mondelēz stellt Milka notfalls ohne Gas her

Das größte europäische Schokoladenwerk des Mondelēz-Konzerns kommt Unternehmensangaben zufolge notfalls vollständig ohne Gasversorgung aus. Die Anlagen der Produktionsstätte in der baden-württembergischen Stadt Lörrach ließen sich komplett auf Ölbetr

[723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 16

Industrie

Milka für Ältere soll Umsatz steigern

Mondelēz will mit „Milka Dark Milk“ Käufer ab 45 ansprechen – Sommerhitze trifft den Hersteller

Bremen. Der Milka-Hersteller Mondelēz will das Geschäft mit Tafelschokolade beleben. Das Unternehmen hat die Milka-Range dafür um Produktvarianten erweitert, die vor allem älteren Kunden schmecken sollen.

[2505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 12

Industrie

Milka wieder bei Lidl

Mondelez traut sich trotz Aldi-Süd-Listung – Eigenmarken der Neckarsulmer stagnieren – Aldi-Schokolade wächst neben Milka

Frankfurt. Ins Milliarden-Geschäft mit dem Eckartikel Tafelschokolade kommt wieder Bewegung.

[2998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 14

Industrie

Schoko-Hersteller spitzen Bleistift

Große Hersteller legen Preiserhöhungen vor – Mondelez hat ein gutes Jahr

Frankfurt. In den laufenden Jahresgesprächen trommeln mehrere Schokoladenhersteller für Preiserhöhungen. Trotz Aldi-Listung wagt sich dem Vernehmen nach auch Mondelez vor.

[2939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 16

Industrie

Mondelez öffnet die Schatulle

Unterstützung für Weihnachtsgeschäft steigt um 30 Prozent – Aldi Süd mit der Auflistung von Milka „zufrieden“

Bremen. Die Süßwarensparte von Mondelez Deutschland erhöht Werbegelder massiv, um in neuen Segmenten Fuß zu fassen. Für das Weihnachtsgeschäft, das 2015 Probleme bereitete, steigen die Ausgaben um 30 Prozent.

[4360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 12

Industrie

Milka erleidet Blessuren

Lidl ohne Milka-Produkte – Ritter und Eigenmarke profitieren

Frankfurt. Milka-Produkte fehlen großflächig beim Discounter Lidl. Für den einstigen Tafelmarktführer der Verlust eines wichtigen Absatzkanals. Nach dem Sprung über die Ein-Euro-Schwelle läuft es für die Bremer nicht rund.

[2556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 14

Industrie

Turbulenzen bei Tafelschokolade

Milka bei Lidl zeitweise nicht erhältlich – Ritter übernimmt Marktführerschaft – Storck steigt mit Merci-Schokolade in den Ring

Frankfurt. Im Milliardengeschäft mit Tafelschokolade fliegen die Fetzen. Nach dem Sprung über die Ein-Euro-Grenze ist Milka bei Lidl zeitweise verschwunden. Süßwarenriese Storck wetzt die Messer, um sich ein Stück vom Kuchen abzuschneiden, obwohl das Geschäft eher stagniert als mit Wachstum glänzt.

[4583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 12

Industrie

Mondelez muss Gas geben

Preiserhöhung kostet Marktanteile – Milka-Schokolade bei Lidl kurzzeitig unter 1 Euro – 2014 leichtes Umsatzplus

Frankfurt. Die Süßwarensparte des Milka-Herstellers Mondelez steht vor Herausforderungen. Mit massiven Promotions und einem verstärkten Engagement in neuen Kategorien jenseits der Schokolade steuern die Bremer gegen.

[4264 Zeichen] Tooltip
Umsätze Mondelez Deutschland 2013 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 12

Industrie

Tafelschokolade teurer

Aldi und Lidl gehen voraus – Signal für laufende Jahresgespräche

Frankfurt. Die Discounter Aldi und Lidl haben die Preise bei wichtigen Schokoladeneckartikeln angehoben und setzen damit ein Signal für die ganze Branche.

[2720 Zeichen] € 5,75

 
weiter