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    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 9

    News

    FOKUS

    Gianfranco Ferré Das Mailänder Modehaus Gianfranco Ferré hat sich übereinstimmenden Medienberichten zufolge von den beiden Designern Tommaso Aquilano und Roberto Rimondi getrennt. Grund für die Trennung sollen schlechte Abverkaufszahlen sein. Das Un

    [1720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

    Business

    Im Bett mit Tom und Bruno

    Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

    Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

    [13380 Zeichen] Tooltip
    HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 038

    Business

    Auf zu neuen Spielplätzen!

    Wer als Marken-Anbieter auch in der Kindermode groß werden will, sucht sich oft einen Spezialisten. Ein vernünftiger Lizenzvertrag und enge Zusammenarbeit sind dann gefragt.

    Stolz zeigt Designerin Antonella Ramoscello ihre neueste Kreation auf dem Pitti Bimbo in Florenz: Die 100-teilige Kindermode- Linie von Bogner, made in Italy. "Wir als Italiener bringen unsere ganze Kreativität ein. Und Bogner als deutsches Unternehmen a

    [11496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 074

    Business Industrie

    Neuer Auftritt

    S.Oliver- und Comma-Schuhe kommen jetzt von der Wortmann-Gruppe. Was ändert sich?

    Wer am Detmolder Bahnhof aus dem Zug steigt, muss auf seine Schuhe aufpassen. Auf dem gesamten Bahnsteig liegt Kopfsteinpflaster, das schon viele Jahrzehnte auf dem Buckel hat. Das hat so seine Tücken. Dabei gehören Detmold und Schuhe doch eng zusammen.

    [4648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 070

    Business Industrie

    More&More sucht neuen Schuhpartner

    Das Starnberger Modeunternehmen More&More AG sucht einen neuen Partner für seine Schuhkollektion. Der Lizenz-Vertrag mit dem Unternehmen shoe.com der Detmolder Wortmann-Gruppe läuft nach fünf Jahren mit der Herbst/Winter-Kollektion 2005/06 aus und wird ni

    [687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 010

    News

    S.Oliver: Wortmann ist neuer Schuh-Partner

    Die Detmolder Wortmann Schuh-Holding KG ist neuer Lizenznehmer der Marke S.Oliver für Schuhe, Taschen und Accessoires. Wortmann übernimmt Produktion, Distribution und Marketing. Im Juli 2005 startet der Verkauf der ersten von Wortmann produzierten Kollekt

    [604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 075

    Business Industrie

    More&More startet mit Duft

    DOB-Spezialist More&More, Starnberg, hat eine Lizenz für Duft- und Kosmetikprodukte an Mäurer&Wirtz, Stolberg, vergeben. Im Frühjahr 2004 soll der erste Damenduft auf den Markt kommen. Weitere Duft- und Pflegeprodukte sollen folgen. More&More sieht die

    [503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite S034

    Outfit

    Umfrage: Marktstarke Schuh-Konzepte junger Bekleidungsanbieter

    Voll im Tritt der Zeit

    Young Fashion-Labels aus dem Bekleidungsbereich gehören zur Zeit zu den Gewinnern, wenn es um Accessoires und Schuhe geht. Sie ermöglichen auch dem klassischen Textil- und Schuhfachhandel beträchtliche Umsätze, arbeiten allerdings in neuen, eigenen Order-

    [7006 Zeichen] € 5,75