Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 108,109

    Report Automarketing

    Reborn to be wild

    Imagewandel: Motorradhersteller entdecken die Jugend. Doch vor lauter Lifestyle und Retro dürfen sie etablierte Werte nicht einbüßen

    Zwei Dreitagebartträger, zwei junge Frauen in engen Jeans. Vier verträumte Blicke aufs Meer und dann rauf aufs Motorrad. Schnell noch ein kleines Wettrennen am Strand, ab auf die Landstraße. Ausschau halten nach dem nächsten Zeltplatz an der Küste.

    [9971 Zeichen] Tooltip
    BMW fährt mit Abstand voraus - Zweirad-Neuzulassungen nach Marken (Januar bis Dezember 2014) Rund 3 Millionen Biker auf der Straße - Motorrad (über 125 ccm) in den letzten 6 Monaten gefahren Ducati-Fahrer sind die zufriedensten - Ich bin mit dem Kauf einer Neumaschine dieser Marke sehr zufrieden (in Prozent) Jüngere wollen Leistung und Style - "Beim Kauf eines Motorrades lege ich darauf besonderen Wert" Wieder mehr Motorräder unterwegs - Neuzulassungen im Langzeittrend
    € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 80

    Report Automarketing I

    KNOW HOW

    Klassiker ziehen in den Bann

    Deutschlandweit interessieren sich 15 Millionen Bundesbürger für Oldtimer, 2 Millionen von ihnen sehen sich als Experten und knapp 5 Millionen haben einen Klassiker in der Garage stehen. Das berichtet eine exklusive markenübergreifende Studie zum Old

    [3896 Zeichen] Tooltip
    Klassiker im Straßenbild Wie Besitzer von Klassikern ihre Marke sehen Für Kaufplaner interessante klassische Fahrzeuge Wirkungsvolle Maßnahmen zur Traditionspflege für Hersteller Quellen für Kaufempfehlungen und Angebote zum Thema Klassik
    € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 080

    Report Automarketing I

    KNOW HOW

    Klassiker ziehen in den Bann

    Deutschlandweit interessieren sich 15 Millionen Bundesbürger für Oldtimer, 2 Millionen von ihnen sehen sich als Experten und knapp 5 Millionen haben einen Klassiker in der Garage stehen. Das berichtet eine exklusive markenübergreifende Studie zum Old- un

    [3896 Zeichen] Tooltip
    Klassiker im Straßenbild

    Wie Besitzer von Klassikern ihre Marke sehen

    Für Kaufplaner interessante klassische Fahrzeuge
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 064

    Report Automarketing

    Easy Rider mit Silbermähne

    Immer weniger Junge interessieren sich für das Motorradfahren, die Absatzzahlen gehen zurück. Mit Events wollen Hersteller und Verbände gegensteuern, um die Zukunft zu sichern.

    Es gab Phasen, da war das Motorrad ein Symbol. Es stand für Unangepasstheit, für Rebellentum, für Freiheit, herbe Männlichkeit und, klar, für Jugend. Doch scheinen diese Zeiten unwiederbringlich vorbei zu sein: Der Biker von heute hat die 40 in den meist

    [5376 Zeichen] Tooltip
    Kraftradzulassungen

    Nachwuchs verliert die Lust an Bikes - Motorradneuzulassungen in Deutschland nach Altersgruppen - (in Klammern: Anteile in Prozent)
    € 5,75