Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Motor-Presse bleibt aktiv

    Auto, Motor und Sport will Grundkompetenz Test ausweiten

    STUTTGART "Auto, Motor und Sport" (AMS), Motor-Presse Stuttgart, startet eine Herbstoffensive mit intensivem Werbeeinsatz. "Die Motive sollen natürlich den Heftverkauf unterstützen, aber auch imageprofilierend für unser Flaggschiff arbeiten", so Richard

    [1676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Motor-Presse: Hobbahn Verlagsleiter Autotitel

    Stuttgart Zum 1. Januar nächsten Jahres übernimmt Norbert Hobbahn, 47, die Verlagsleitung Automobilzeitschriften der Motor-Presse, Stuttgart. Er kam 1976 zu Motor-Presse und war dort bis 1982 Anzeigenverkaufsleiter. Nach einer neunjährigen Zeit als selbst

    [663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Auto, Motor und Sport mit Logo auf Formel 1-Wagen

    STUTTGART "Auto, Motor und Sport" aus der Motor-Presse Stuttgart ist während der 17 Grand-Prix- Rennen 1997 mit seinem Logo auf beiden Formel 1- Boliden des Rothmanns- Williams-Renault-Teams vertreten. Damit soll unter anderem die internationale Präsenz d

    [784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Sport Auto kommt ab März mit modernerem Outfit

    STUTTGART Das Monatsmagazin "Sport Auto" aus der Motor-Presse wird nach einem gründlichen Relaunch im März 1997 in moderner Optik auf den Markt kommen. Heftformat und Umfang von "Sport Auto" werden vergrößert, die Kernthematik rund um Test und Technik sol

    [732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 040

    Medien Interview

    Mit Mobilität ins nächste Jahrhundert

    Die Motor-Presse Stuttgart und ihr Flaggschiff "Auto, Motor und Sport" feiern 50jähriges Jubiläum / Neue Kooperation mit DSF / MPS-Online in Planung

    STUTTGART Am 20. Juni feiert die Motor-Presse Stuttgart (MPS) ihr 50jähriges Bestehen. Der Verlag, der sich als Marktführer im Bereich der Auto- und Motorradzeitschriften einen Namen gemacht hat, hat sich zu einem der größten Spezialzeitschriftenverlage E

    [11834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 040

    Medien

    Promobil weiterhin erfolgreich

    STUTTGART Das Reisemobilmagazin "Promobil" aus der Motor-Presse Stuttgart bleibt auf der Überholspur. ",Promobil' erfreut sich bester Gesundheit und geht gerade als absoluter Marktführer stramm auf 80 000 verkaufte Exemplare zu", freut sich Richard Stolz,

    [705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 040

    Medien Interview

    Intermedial sind wir gemeinsam stärker

    Motor-Presse Stuttgart und Vox erforschen mit AMS-TV die Wechselwirkungen zwischen Print und TV / Interview mit Richard Stolz und Markus Tellenbach

    FRANKFURT Auto, Motor und Sport TV (AMS-TV), erst seit drei Monaten auf Sendung, hat sein Quotenziel von einer Million Zuschauern bereits erreicht. Die Kooperation zwischen Vox und der Motor - Presse Stuttgart hat Pioniercharakter. Die Motor-Presse unters

    [10203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 073

    Report Automarketing

    Crashtests kommen gut

    Bewegung im Hochpreisbereich / Klassiker kontra Billiganbieter / Anzeigengeschäft zieht an

    Die Generalisten unter den Autozeitschriften sind gestartet, das Rezessionstal zu verlassen: Während die Anzeigenumfänge zu Beginn des Jahres wieder wachsen, hoffen die Verlage jetzt auch auf steigende Auflagen. Wirtschaftsexperten haben die Flaute in d

    [8316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Leser wählen die besten Autos

    Motor-Presse lud zur festlichen Präsentation nach Stuttgart

    STUTTGART Am vergangenen Donnerstag hatte die Motor-Presse in die alte Reithalle der Schwaben-Metropole geladen, um die besten Autos '95 zu präsentieren, die zum 19. Mal von den Lesern der Zeitschrift "Auto, Motor und Sport" und ihren zehn europäischen Sc

    [1070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 045

    MEDIEN

    Auto, Motor und Sport setzt auf mehr Farbe und Grafik

    STUTTGART Der Autotitel "Auto, Motor und Sport" aus dem Verlag Motor- Presse Stuttgart wurde zum September einem gründlichen Relaunch unterzogen. Bernd Ostermann, seit 1. Juli Chefredakteur der Zeitschrift, setzt dabei auf mehr Farbe, einen vergrößerten U

    [1444 Zeichen] € 5,75