Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Großstadtkrimis machen Quotendruck

    Die TV-Sender setzen in der Primetime zunehmend auf US-Serien, doch der "CSI-Effekt" lässt sich nicht auf alle Programm-Genres übertragen

    Dienstags ist RTL derzeit unschlagbar. Die Ermittler von "CSI Miami" knacken regelmäßig die 5-Millionen-Marke, "Dr. House" sorgt ständig für neue Bestwerte, "Monk" liegt kontinuierlich über Senderschnitt und Marktanteile von mehr als 20 Prozent sind quas

    [7164 Zeichen] Tooltip
    "CSI" und "House" schlagen alle Rekorde,"Lost" tut sich schwer - US-Serien im deutschen Fernsehen (Primetime)
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 034

    Medien und Media

    Schmuddel-Typen im Visier

    Kopiergeschwindigkeit von TV-Formaten nimmt zu / Studie NOTA analysiert 492 Formate aus neun Ländern

    Erfolgsformate werden künftig immer häufiger und schneller kopiert. "Populäre Sendungen wie Reality-Shows oder die Make-over-Sendungen werden auch 2005 weiter von einem Sender zum anderen wandern". Zu dieser Einschätzung kommt Franck Si-Hassen, Manager vo

    [4911 Zeichen] Tooltip
    The Apprentice nur mit Trump erfolgreich Quoten bleiben außerhalb der USA unter dem Senderschnitt Angaben in Prozent

    Großbritannien pusht Formate Anzahl neuer Programme im September und Oktober 2004
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 028

    Medien und Media

    Große Quote mit tiefem Blick

    Mit immer skurrileren Formaten kämpfen die Sender ums Publikum / Der Trend zum Extremen hält an

    Promis mal ganz ungeschminkt im Dschungel, Brautschau eines Millionärs, der sich als Dachdecker entpuppt, oder die Parade der nervigsten Deutschen - kaum ein Thema scheint derzeit zu abwegig fürs TV. Doch ganz gleich, wie sehr TV-Kritiker die mangelnde Qu

    [3804 Zeichen] Tooltip
    Kostengünstige Jungbrunnen - Altersstruktur von Reality-Soaps - Angaben in Prozent

    Gute Quoten für die neue Reality-Riege - Zuschauer-Marktanteile von Bachelor (RTL) und Frauentausch (RTL 2) bei den 14- bis 49Jährigen
    € 5,75