Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 046

    Business Thema

    Der stille Online-Boom

    Seit dem Ende des Internet-Hypes vor etwa fünf Jahren ist es still geworden ums Internet-Shopping. Keine schrillen Ankündigungen mehr von selbsternannten Internet-Gurus in der Publikumspresse, keine vollmundigen Gewinnversprechen von Neuer Markt-Akro

    Sportergebnisse, Wetterbericht, Verkehrsprognosen: Die Deutschen lieben das Internet, und immer mehr Bundesbürger entdecken auch die Vorzüge des Einkaufs mit Monitor und Maus. Nach einer Studie von ARD und ZDF waren 2004 rund 36 Millionen Deutsche im Inte

    [17086 Zeichen] Tooltip
    Online Topp, Katalog hopp - Umsätze im Katalog- und Online-Geschäft in Deutschland in Mrd. Euro (nur Waren)

    Ebay und Amazon vorn - Kundenzahl der Online-Anbieter im Alter von 14 bis 64 Jahren (in Millionen)
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 104

    Net Economy Systems 2002

    Deutscher Multimedia Verband (DMMV)

    Eins + eins = drei

    Onlinekooperationen eröffnen Werbeträgern neue Erlösquellen und senken Kundenakquisitionskosten der Werbungtreibenden.

    • Schon lange steckt die Bannerwerbung in einem Dilemma. Trotz sinkender TKP-Preise halten sich die E-Commerce-Betreiber mit ihren Werbeausgaben zurück. Denn bei Klickraten unter 0,5 Prozent erreichen die Kundenakquisitionskosten immer noch Höhen, die kau

    [5929 Zeichen] € 5,75