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Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 38

Marketing

Nestlé gibt sich geläutert

Konzern startet Kommunikationskampagne, um sein Image aufzupolieren – Drei Themenfelder identifiziert

Öffentlicher Pranger, Shitstorms und Boykottaufrufe. Nestlé hat ein massives Wahrnehmungsproblem. Jetzt geht das Unternehmen, zumindest hierzulande, in die Offensive. Die Kritik war ganz offensichtlich zu groß geworden.

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 38

Marketing

Thomy-Tube mit Gabel soll den Spaßfaktor erhöhen

Nestlé-Marke ruft mit schräger Produktinnovation die „Renaissauce“ aus und erhofft sich von der Kampagne ein jüngeres Image

Unter dem Namen „Saurk“ bringt der Senf- und Saucenspezialist Thomy eine Tube mit Gabel in den Handel. Die Verpackungsneuheit soll der Verjüngung der Marke dienlich sein.

[2090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 41

Marketing

Maggi launcht „Schnelle Pfanne“

Mit einer umfangreichen Kommunikationskampagne unterstützt Nestlé die Handelseinführung seiner vier „Maggi Schnelle Pfanne“-Kochwürzungen unter der Leitidee „1 Flasche – viele frische Möglichkeiten“. Kern des Werbepakets ist ein TV-Spot, der auf reic

[1098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 28

Marketing

„Passen unsere Kommunikation an“

Tina Beuchler in ihrer neuen Rolle als Media-Chefin bei Nestlé weltweit – Die Managerin profitiert von ihren Erfahrungen

Vevey. Nestlé will seine Markenkommunikation optimal orchestrieren. Der Slogan „Brand Building the Nestlé Way“ soll helfen, die Bedürfnisse von Konsumenten umfassend abzubilden.

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Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 39

Marketing

Angelo flirtet wieder mit Nescafé

Nestlé will das Image des Instant-Getränks mit einer 360-Grad-Kampagne aufpolieren

Frankfurt. Nestlé lanciert eine Werbekampagne für seine Kaffeemarke Nescafé. Dazu holt der Konzern seine Werbekultfigur Angelo alias Bruno Maccallini auf die Bildschirme zurück.

[1541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 47

Marketing

Nescafé sagt der Welt guten Morgen

Frankfurt. Die Nestlé-Marke Nescafé führt eine Kampagne zum „International Coffee Day“ am 1. Oktober durch. Dabei laden die Kaffeeexperten Menschen aus 52 Ländern dazu ein, im Selfie-Modus ein kurzes Video von sich selbst zu drehen und zu posten. Nes

[624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 47

Marketing

Nescafé Dolce Gusto wirbt mit Musiker

Frankfurt. Der Konzerngigant Nestlé lanciert mit dem Kaffeesystem Nescafé Dolce Gusto und dem Musiker sowie Grammy-Award-Gewinner Will.i.am eine internationale Kampagne. Der aktuelle Spot feierte Anfang September Premiere auf Facebook und ist ab Nove

[808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 47

Marketing

Nescafé-Fans reisen virtuell nach Brasilien

Vevey/Menlo Park. Die Nestlé-Tochter Nescafé ermöglicht Konsumenten jetzt virtuelle Info-Visiten auf brasilianischen Kaffeeanbaufeldern. Dazu müssen Freunde des Instant-Heißgetränks die für Android und OS X verfügbare App „Nescafé 360°“ herunterladen

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 59

Marketing

Nestlé und Youtube taufen Kitkat um

Frankfurt. Nestlé und die Google-Tochter Youtube kooperieren ein weiteres Mal. Der Nahrungsmittelriese ersetzt – zunächst nur in Großbritannien – auf über 600000 Verpackungen seines auf der Insel besonders beliebten Schokoriegels Kitkat den Produktna

[763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 048

Marketing

Nestlé-Mitarbeiter werden zu authentischen Markenbotschaftern

Zehn Online-Spots geplant – Nachhaltigkeit und Transparenz im Fokus – Teil der Qualitätsinitiative

Frankfurt. Der Konsumgüterriese Nestlé macht Mitarbeiter zu authentischen Botschaftern seiner Marken. Erster Online-Spot startet in Kürze im Social Web. Bis zum Jahresende sollen neun weitere folgen.

[1634 Zeichen] € 5,75

 
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