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    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 032

    Journal Sortimente Convenience

    SORTIMENTE: CONVENIENCE

    Der Spaßfaktor

    Einfach und bequem: Die schnelle Küche für moderne Zeitgenossen hält es gern mit Schlaraffia - die Nahrungszubereitung soll möglichst mühelos sein. Doch jetzt scheint sich der Markt seinerseits zurückzulehnen, er verliert an Schwung. Die Hersteller w

    Alles lassen sich die Verbraucher nicht auftischen, auch wenn sie beim Kochen meist in Eile sind. Farb- und Aromastoffe? Pfui Deibel. Konservierungsmittel? Bloß nicht. Geschmacksverstärker? Kommen mir nicht ins Haus und schon gar nicht in die Mikrowelle.

    [9296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 017

    Industrie

    Harter Job für die Nestlé-Sparte Maggi

    Geschäftsführung sieht dringenden Bedarf für Preiserhöhung - Deutliches Umsatzwachstum 2008

    Frankfurt. Die Nestlé-Sparte Maggi kündigt teils deutliche Preiserhöhungen an. Damit steht die neu aufgestellte Geschäftsführung vor einer Herausforderung. Rückenwind spüren die Frankfurter angesichts eines guten Jahresverlaufs 2008. Gleich zu ihrem Amts

    [3856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 014

    Marketing

    Maggi gibt der Marke mehr Würze

    Die Nestlé-Tochter macht kreativ auf sich aufmerksam / Kooperation mit TV-Koch Horst Lichter / Media-Etat wächst 2009 an

    In einem von Kostendruck bestimmten Markt will Maggi seine Stärken künftig noch besser ausspielen. Dafür hat Marketingchef Andreas Peters so einige Süppchen am Köcheln. Maggi trifft viele Geschmäcker, aber selten die der Kreativen. Wenn sich zu Beginn ei

    [7401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 014

    Industrie

    Maggi schafft Durchbruch mit Bio

    Steigende Akzeptanz - Ausbau des Sortiments - TV-Kampagnen mit Fernsehkoch Horst Lichter

    Frankfurt. Maggi erwartet nach anhaltenden Marktanteilsgewinnen 2008 erneut ein Umsatzwachstum. Der Ausbau des Bio-Sortiments, Kombi-Aktionen mit Frische-Produkten und TV-Promotions weisen den Weg. Stefan De Loecker, Geschäftsführer der Maggi GmbH in Fra

    [3609 Zeichen] Tooltip
    BIO BOOMT - Anteil an den Ausgaben für Lebensmittel in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 014

    Industrie

    Maggi nimmt sich 2007 viel vor

    Diverse Innovationen - Ab September startet ein fünfter Kochstudio-Treff

    Frankfurt, 12. April. Mit einer Fülle an Innovationen wartet Maggi 2007 auf. Auch in der Kommunikation mit dem Verbraucher, wo das Unternehmen eine besondere Stärke sieht, wollen die Frankfurter durch eine Umstellung der Dramaturgie bei der Werbung und d

    [5640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 045

    Journal Fachthema Convenience

    FACHTHEMA:Covenience

    Singles im Schlaraffenland

    Noch schneller, einfacher, gesünder und dabei stets genussvoll - mit dieser Formel lassen sich Convenience-Produkte zum Erfolg führen. Im Wettlauf um den größtmöglichen Benefit scheinen der Phantasie der Produktentwickler kaum mehr Grenzen gesetzt. Dabei hat die Industrie stets die Singles als lukrative Zielgruppe im Visier. Von Dieter Heimig

    [10244 Zeichen] Tooltip
    Gekühlte Fertig- und Teilfertiggerichte – Umsatz-Entwicklung in 1000 Euro

    Schlechter Start für Convenience – Umsatz-Entwicklung LEH Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Maggi schickt Kochstudio auf Reisen

    Das Double der Küche aus der TV-Kampagne startet zunächst bei Real / Tour-Konzept soll Beratung bieten und Markenerlebnis verstärken

    Klapptisch, Servierplatte, Display: So sehen bislang die Promotions-flächen der Hersteller im Lebensmittelhandel aus. Maggi schickt nun eine neue Generation der Aktionsfläche an den Point of Sale (PoS) und baut künftig sein Maggi-Kochstudio komplett als

    [4227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 014

    Industrie

    Maggi will 2006 richtig Gas geben

    Kochstudio geht auf Tournee - Weiterer "Treff" öffnet in Dortmund - Marke verjüngt

    Frankfurt, 12. Januar. Für 2006 hat die Nestlé-Tochtergesellschaft Maggi in Deutschland ein großes Maßnahmenpaket geschnürt, um das Potenzial der "größten deutschen Marke" noch besser auszuschöpfen. Ab März 2006 schickt die Maggi GmbH, Frankfurt, das "Ma

    [4291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 014

    Industrie

    Maggi schnürt wieder dickes Maßnahmenpaket

    Nestlé-Tochter will nach Real weitere Gemeinschaftsaktion starten - Viele neue Produkte in diesem Jahr - Gute Entwicklung 2003

    Frankfurt, 15. Januar. Maggi steht "mit einem hoch attraktiven Handelspartner kurz vor dem Abschluss" einer zweiten Gemeinschaftsaktion ähnlich der mit Real. Damit könnte das Geschäft der Nestlé-Tochter zusammen mit einem Bündel an neuen Projekten wie sch

    [5054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 018

    Industrie

    Viele Händler sind scharf auf Maggi-Promotion

    Nestlé will aber mit Sorgfalt bei Partnerwahl vorgehen - Maggi-Marketingchef Peters definiert strenge Kriterien - Real steigert Tempo

    Frankfurt, 18. September. Maggi führt derzeit mit einer Reihe von Händlern konkrete Gespräche über passende Promotions, um wie bei Real die Kompetenz des Maggi-Kochstudios auch am Point of Sale zum Tragen zu bringen. Eine bloße Kopie, meint Maggi-Marketin

    [4753 Zeichen] € 5,75