Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 014

Industrie

Nestlé erzielt Zuwächse

Schokoladensparte entwickelt sich besser als der Markt

ach. Frankfurt, 28. Januar. Entgegen der verhaltenen Entwicklung des deutschen Schokoladenmarktes konnte die Nestlé Chocoladen GmbH 1998 ein Umsatzplus von 2,4 Prozent auf 724 Mio. DM erzielen. Das Jahr war laut Dr. Wolfgang Majer, Vorsitzender der Gesc

[3431 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 028

Unternehmen Dialog

PremierefürAfterEightim Theater

In der neuen Spielzeit wirbt Nestlé mit einem live im English Theater aufgeführten Werbeauftritt für die After Eight Collection

FRANKFURT Mit einer ganz anderen Art des Kultursponsorings engagiert sich Nestlé von dieser Woche an im Frankfurter English Theater: Zwei britische Gentlemen werden vor jeder Aufführung des Stückes "Bedroom Farce" auf der Bühne um eine Schachtel "After Ei

[2623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 014

Industrie

Rohkakao wird teurer gehandelt

ska. Frankfurt, 4. Juni. Auf die Verknappung von Kakaorohstoffen reagieren die internationalen Kakao-Märkte derzeit noch zögerlich. Ein langfristiges Versorgungsdefizit wird in Händlerkreisen momentant nicht befürchtet. An der Londoner Terminbörse stiegen

[1141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 020

Industrie

Nestlé Chocolade leicht unter Vorjahr

Marktschwäche bremst Süßwarensparte des Konzerns - Seit diesem Jahr ohne Sarotti

ach. Frankfurt, 29. Januar. Auch die Süßwarensparte von Nestlé mußte wie andere Schokoladenanbieter vor dem Hintergrund des rückläufigen Marktes 1997 Federn lassen. Die Erlöse schrumpften um fast 4 Prozent. Insgesamt erzielte die Frankfurter Nestlé Choc

[3718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 012

Industrie

Hans Imhoff nimmt den Sarotti-Mohren an die Hand

Nestlé trennt sich von der Marke - Stollwerck-Konzern macht deutlichen Schritt bei den Marktanteilen

ach. Frankfurt, 28. August. Der Kölner Unternehmer Dr. Hans Imhoff hat von Nestlé die Marke Sarotti übernommen. Damit sind die Karten am deutschen Markt für Tafelschokolade und Pralinen neu verteilt. Ausgenommen von dem Sarotti- Verkauf ist die Pralinen

[3425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 055

Service Marketing

Marken ständig neu verankern

GEM lädt zum Markendialog zwischen Wissenschaftlern und Praktikern ein

ke. Frankfurt, 20. Februar. Den Dialog zwischen Theorie und Praxis wollte die Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. (GEM), Wiesbaden, eröffnen. Das Rezept: Eine eintägige Veranstaltung, in der Wissenschaftler und Markenartikler zu Wort kamen,

[7417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 014

Industrie

Nestlé Chocoladen gut behauptet

Trotz Distrubutionsverlust überproportionales Plus - Wachstum durch neue Produkte

ach. Frankfurt, 23. Januar. Ein über dem Marktschnitt liegendes Plus verzeichnet die Schokoladensparte des Nestlé-Konzerns. Dies gelang den Frankfurtern, obwohl sie Distributionsverluste durch die Auslistung bei Lidl Discount hinnehmen mußten. Erfreut z

[3808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 088

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

"Die Entwicklung wird überschätzt"

GfK-Studie bescheinigt Markenartikeln, daß sie sich gut behauptet haben

dd. Frankfurt, 25. April. Trotz einer weiterhin gedämpften Verbraucherkonjunktur attestiert die Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM), Wiesbaden, starken Marken gute Aussichten. Die Markenartikel hätten zwar in den vergangenen 20 Jahren deut

[5586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 017

Industrie

Nestlé setzt auf neue Produkte

Schokoladensparte kann vor allem durch Innovationen zulegen

ach. Köln, 8. Februar. Die Nestlé Chocoladen GmbH, Frankfurt, will angelehnt an Erfolge der Produkteinführungen in der jüngeren Vergangenheit auch im laufenden Jahr mit Innovationen kräftig zulegen. Wie Dr. Wolfgang Majer, Vorsitzender der Geschäftsleit

[1474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 014

Industrie

Nestlé gut behauptet

Abkoppelung vom rückläufigen Trend bei Süßwaren

GvP. Frankfurt, 25. Januar. Die Nestlé Chocoladen GmbH, Frankfurt, will sich auch 1996 mit Innovationen von den negativen Entwicklungen des Süßwarenmarktes abkoppeln. Die Tochtergesellschaft der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt, erreichte 1995 ein Umsat

[3216 Zeichen] € 5,75

 
weiter