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    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2022 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Messen und Masken

    Frankfurt Fashion Week im Juni, Nike wächst weiter, Primark schließt Läden: die Woche im Schnelldurchlauf

    [6229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 4,5

    Diese Woche

    Die Branche und das Virus

    Stillgelegte Fabriken, geschlossene Läden: Die Corona-Epidemie legt China lahm – und trifft damit auch die Modeanbieter hart

    [7829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 024

    Horizont Sport Business

    NACHRICHTEN

    · DKB gewinnt André Niklaus: Mit dem Zehnkämpfer André Niklaus sponsert die Deutsche Kreditbank in den kommenden vier Jahren einen weiteren Spitzensportler. Der derzeitige Mehrkampf-Weltmeister wird das DKB-Team mit Blick auf die Leichtathletik-WM 2009 i

    [2402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 048

    Business Messen Modezentren

    Premium und unverändert stark

    Konzepterweiterung durch Musik, Düfte und Wohn-Accessoires

    Auch bei ihrer fünften Ausgabe vom 21. bis 23. Januar bleiben die Berliner Premium, Premium+ und Salon Berlin ihrem Konzept aus Selektion, Hochwertigkeit und Exklusivität treu. Unverändert stark zeigt sich die Premium im U3-Tunnel mit 200 Labels im indi

    [2334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 044

    Business Industrie

    Fälscher gehen mit der Mode

    Wie Sportartikler gegen Markenrechtsverletzungen bei Schuhen vorgehen

    Freitag Morgen. Zweiter Tag der Schuhmesse GDS in Düsseldorf. In Begleitung seines Rechtsanwalts-Kollegen Thomas Ehmer und sechs Zollbeamten betritt Jochen Lederhilger das Messegelände. Seit sechs Jahren ist der 34-Jährige beim Sport- und Lifestyle-Anbiet

    [4985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 036

    Sport

    SPORTBIZ-SYMPOSIUM

    "Der Verein ist die Marke"

    mo Monaco - "Warum sollte Manchester United nicht eine stärkere Marke sein als Nike oder Adidas? Schließlich identifizieren sich die Fans mit ihrem Verein, nicht mit einem Bekleidungshersteller." Mit dieser provokanten These wartete Edward Freedman, Man

    [6872 Zeichen] € 5,75