Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Die Renault-Konzernschwester will in diesem Jahr ihr Werbebudget weiterhin erhöhen / Neue Modelle sollen die Gesamtmarke pushen

    Nissan möchte lieber geben denn nehmen

    Der neue Marketingchef Markus Keussen über seine Pläne, Rabatte - und die Farbe Kornblumenblau.

    HORIZONT: Sie stehen seit Ende 2002 in Dienst von Nissan. Welche Aufgaben hatten Sie zunächst unterschätzt? Markus Keussen: Es ist von entscheidender Bedeutung, die Geschwindigkeit der Märkte zu akzeptieren und ihre Entwicklung zu antizipieren. Wir müss

    [9996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Automarkt General Motors führt Rabattschlacht an / Amerikanische Autobauer stehen vor einem kritischen Jahr

    Detroit dreht an der Preisschraube

    Chrysler steigt aus dem gnadenlosen Preiskampf der amerikanischen Automobilhersteller aus.

    New York / Verheißungsvollere Köder hätten die amerikanischen Automobilhersteller nicht auswerfen können, um Kunden an die Leine zu bekommen. Die Möglichkeit, mit lukrativen Rabatten und zinsfreier Finanzierung eine Wunschkarosse zu bekommen, treibt kauff

    [5025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 023

    Unternehmen

    Automarkt Studie: Zahl der Automodelle steigt an

    Große Wahl beim Autokauf

    Frankfurt / Wer sich heute ein Auto kaufen will, kann unter wesentlich mehr Modellen wählen als noch vor einigen Jahren. Nach einer Studie von Marketing Systems, einem Planungs- und Beratungsunternehmen für die Automobilindustrie, bieten derzeit Mercedes-

    [792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Diversifikation Gründer der britischen Billig-Fluglinie launcht Easyrentacar.com mit Mercedes-Benz-Fahrzeugen

    Easy Jet will als Newcomer den Autoverleih aufrütteln

    London / Stelios Haji-Ioannou, Gründer der erfolgreichen britischen Billig-Airline Easy Jet, hebt in alle Richtungen ab. Neben der Discount-Fluggesellschaft Easy Jet, den Internet-Cafés Easy Everything und Online Shopping zählt der 32-jährige Grieche ab A

    [3594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Das Zeitalter der Multi-Marken-Manager

    Welche Bedeutung Plattform-Strategien im globalen Autogeschäft für die Eigenständigkeit der Unternehmen haben / Von Ferdinand Dudenhöffer

    GELSENKIRCHEN Seit der Daimler-Chrysler-Fusion kommt keine Ruhe in die Autowelt. Fast jeder spricht mit fast jedem. Was sind die wesentlichen Stellgrößen für die im Markt verbleibenden unabhängigen Autohersteller? Dieser Frage geht Professor Ferdinand Dud

    [12038 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 027

    Unternehmen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Erlösungsanspruch Nr. 21/95: Markenführung im Schein der Fraktalität Für den Beitrag von Dr. Joachim Koch über Gerd Gerken und sein Opus möchte ich mich bedanken. Ich selbst bin vor Wochen von Freunden aus dem Werbe- und PR-Bereich, denen Gerkens Thes

    [4610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 030

    Unternehmen

    Nissan gibt mit neuem Modell Maxima QX Gas

    NEUSS "Er kann. Sie kann. Nissan." lautet der Slogan für den "Maxima QX", das neue Spitzenmodell von Nissan Deutschland, Neuss. Die "bewußt polarisierende" Aussage ist in Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen wie "FAZ", "Die Welt" oder "Handelsblatt"

    [925 Zeichen] € 5,75