Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 039

    Service Marketing

    Payback auf Platz eins

    Horizont: Vier von zehn Deutschen besitzen eine Kundenkarte

    Frankfurt, 28. Juli. Knapp 40 Prozent der Bundesbürger besitzen bereits eine Kundenkarte. Die Payback-Karte des CRM-Spezialisten Loyalty Partner liegt unter den Anbietern in Deutschland weiterhin unangefochten auf Platz eins. Bereits bei 33 Prozent der K

    [1855 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 066

    Service Marketing

    Bei Kundenkarten darf's für den Verbraucher ein Bisschen mehr sein

    Wachstumspotenziale schrumpfen - Handel schwankt zwischen CRM-Ernüchterung und Couponeuphorie - Hauptsache Rabatte

    Frankfurt, 23. Januar. Die steigende Anzahl der hier zu Lande ausgegebenen Kundenkarten hat im Vergleich zu den europäischen Nachbarländern die "Sättigungsgrenze" noch nicht erreicht. Die Euphorie der vergangenen Jahre scheint allerdings deutlich gebremst

    [4710 Zeichen] Tooltip
    Gründe für eine Teilnahme

    Bevorzugte Vergütungsformen

    Favorisierter Vorteil
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Kundenbindung

    Obi verkleidet EC-Karte

    Ganz neue Wege bei der Einführung einer Kundenkarte geht derzeit der Baumarktbetreiber Obi: Statt eine eigenständige Karte zu konzipieren, verknüpfen die Wermelskirchener entsprechende Leistungen mit der Euroscheckkarte. Mehr über das Einkaufsverhalten

    [2001 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75