Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Einzelhandel Handelskonzern Marks & Spencer will sich umpositionieren / St. Michael soll als Qualitätsiegel etabliert werden

    Neuer Glanz fürs angeschlagene Image

    Nach starken Gewinneinbrüchen soll ein neues Design Marks & Spencer wieder auf die Beine helfen

    London / - Dem angeschlagenen britischen Einzelhandelskonzern Marks & Spencer soll ein Marken-Relaunch zum Comeback verhelfen. Im Rahmen seiner vor einem Jahr eingeleiteten Reorganisation hat das Unternehmen auch die Marke unter die Lupe genommen. Das Erg

    [6317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 029

    HORIZONT-International

    Sears erhöht Modewerbeetat

    leo. New York - Einzelhändler Sears, viertgrößtes werbetreibendes Unternehmen der USA, will sich mehr auf die Bewerbung seiner Modeprodukte konzentrieren, die 1992 nur einen Anteil von 35 Millionen Dollar an dem insgesamt 515 Millionen Dollar schweren Wer

    [708 Zeichen] € 5,75