Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J044

    10 Jahre HORIZONT

    Below the line ist kein Underdog

    Das Vernetzen einzelner Marketingdisziplinen ist mehr denn je gefragt / Von Franz-Josef Mues

    Franz-Josef Mues, geschäftsführender Gesellschafter der PPD-Agenturen in Bad Homburg (PPD International Promotion Consults, PPD Marketing Services, PPD Sales Services sowie der PPD-Niederlassungen in Budapest, Prag, Bratislava und Warschau), begleitet das

    [23623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 019

    Below-the-line

    "Was sich nicht dreht, wird nicht mehr gelistet"

    Verkaufsförderung als Teil des strategischen Marketing gewinnt an Bedeutung

    Hier wird den Maßnahmen teilweise überproportionale Bedeutung beigemessen. Da soll die Einzelmaßnahme Unglaubliches vollbringen und steht nicht selten sogar vor der großen Linie. "Ganz schnell und sofort" lautet die Devise. Es ist ein hartes Stück Arbeit,

    [10123 Zeichen] € 5,75