Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Rewe klärt auf: Die Kölner Handelskette Rewe will Nährwerte wie Energie (Kcal), Fett, Zucker oder Kochsalz künftig gut sichtbar auf der Vorderseite der Verpackung der Handelsmarken darstellen. Der Händler kommt damit möglichen gesetzlichen Regelungen z

    [2575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 006

    Nachrichten

    COMPUTER Konzerne starten im Vorfeld der CeBIT neue Offensiven / IBM-Megakampagne nun auch in Deutschland

    IT-Branche beschwört Pioniergeist

    FRANFKURT / Konzertierte Aktion: Zahlreiche IT-Konzerne starten in dieser Woche neue Marketingkampagnen - die CeBIT (12. bis 19. März in Hannover) entfaltet schon jetzt ihre Sogwirkung. Am lautesten trommelt IBM: Unter dem Motto "E-Business on demand" wir

    [2956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 038

    Agenturen

    Globale Networks gut im Geschäft

    McCann gewinnt 50-Millionen-Dollar-Etat von AMD, Ogilvy baut die Beziehung zu IBM aus.

    Frankfurt / Aus den Medien kommen erste vorsichtige Meldungen über eine Erholung der Werbekonjunktur im 4. Quartal, im Agenturbusiness ist dagegen (noch) nicht viel Bewegung zu spüren. Eines der wenigen Highlights, die im September zu vermelden waren, geh

    [2712 Zeichen] Tooltip
    Etats im September
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 018

    Unternehmen

    TOURISTIKMARKT Koalition von Regierung und Tourismusbranche finanziert 45 Millionen Euro schweres Marketing-Paket

    Großbritannien will sein Insel-Image im Ausland aufpolieren

    London / Gerade erst hat die British Tourist Authority (BTA) in Deutschland eine Kampagne für England, Schottland und Wales gestartet (Horizont 9/2002), da ist der Auftritt von Ogilvy & Mather in Frankfurt fast schon wieder Makulatur. Unter Federführung d

    [2702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 038

    Agenturen

    Reiselust und Olympiafieber

    Die olympischen Spiele 2012 und die Feriensaison 2002 beschäftigen die Agenturszene im Februar.

    Frankfurt / Deutschland trainiert für Olympia. Gerade sind die olympischen Winterspiele in Salt Lake City zu Ende gegangen, da machen sich das Nationale Olympische Komitee (NOK) und einige deutsche Städte schon warm für die Bewerbungen um die olympischen

    [2679 Zeichen] Tooltip
    Etats im Februar 2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Pechsträhne für Y&R Deutschland

    Young & Rubicam wird europäische Leadagentur für Ford / Sonderstellung in Deutschland: Y&R verliert Ford-Geschäft an O&M

    FRANKFURT Während Young & Rubicam Europe durch zusätzliches Ford-Geschäft gestärkt wird, muß das deutsche Büro weitere Federn lassen. Die Frankfurter verlieren Ford Mondeo und Ford Transit an O&M, haben aber die Chance, den Verlust durch zusätzliches Gesc

    [3212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 034

    Agenturen Business

    Die Autoindustrie experimentiert

    FRANKFURT Die Autoindustrie sorgt national wie international für erhebliche Unruhe bei den Agenturen. Honda und Seat schreiben ihre Etats aus. Porsche düpiert die Pitchteilnehmer durch die Wahl eines Außenseiters. Mit dem weit über zehn Millionen Mark B

    [2810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 034

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Bei internationalen Etatvergaben sind Ausnahmen die Regel

    Frankfurt - Mit der Vergabe von Etats mit Billings in Höhe von insgesamt rund 430 Millionen Mark und weiteren, mindestens 140 Millionen Mark Billings "auf Wanderschaft" haben die werbungtreibenden Unternehmen für einen weiteren Spitzenmonat im Herbst geso

    [3105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Immer ein gutes Zeichen"

    Young & Rubicam startet AmexCo-Spot für den Service Establishment

    Frankfurt - Am 10. Dezember läuft die seit langem angekündigte europaweite American Express-Kampagne von Young & Rubicam für den Service Establishment (SE)-Bereich auch in Deutschland an. In Großbritannien ist ein TV-Spot mit dem Slogan "Always a good sig

    [3149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 030

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Der Branche geht es schlechter, als sie zugibt"

    HORIZONT befragte Agenturen zur wirtschaftlichen Situation und dem Werbeverhalten in der Krise / Von Volker Schütz

    Die Fragen 1. Die deutsche Wirtschaft findet sich in mehreren Branchen in einer Rezession. Wie ist die Situation Ihres Unternehmens, wie beurteilen Sie die Lage der Kommunikationswirtschaft? 2. Schlägt sich die Rezession bereits spürbar in den Werbeaufw

    [10711 Zeichen] € 5,75