Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 73

    Schwerpunkt Retail Technology

    Lichtinszenierungen sollen die Kunden faszinieren

    Beleuchtung wirkt auf Gesundheit und Wohlbefinden des Menschen – Messe zeigt intelligente Systeme für die POS-Beleuchtung – LED im Fokus

    Frankfurt. Rund 200 internationale Beleuchtungsspezialisten führen in den Messehallen ihre Lichtkompetenz vor Augen. Neue, auf Wunsch auch nach Maß gefertigte Lösungen sollen Händler befähigen, ihre Sortimente in Geschäften und Märkten bühnenreif zu inszenieren. Ein Schwerpunktthema der Euroshop 2017 ist Vernetzung.

    [9602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 029

    Business

    LED im Rampenlicht

    Bei der Light&Building in Frankfurt standen neue Technologien im Mittelpunkt.

    LED - diese drei Buchstaben fanden sich bei fast allen Ständen auf der Light&Building. Ein knappes Jahr vor der großen Leistungsschau, der EuroShop in Düsseldorf, präsentierten die 2177 Leuchtmittel- und Leuchtenhersteller in Frankfurt vor allem technisc

    [1393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 042

    Business Läden

    Das neue Licht

    LEDs gelten als die Zukunft der Shop-Beleuchtung, jetzt nutzen die ersten Händler sie für die Gesamtbeleuchtung

    Drei Jahre nahm sich der Schweizer Warenhauskonzern Manor Zeit, bevor er sich für LEDs als Beleuchtung entschloss. In dieser Zeit entwickelte er gemeinsam mit dem Leuchtenhersteller RD Leuchten aus Bad Zurzach verschiedene Beleuchtungskonzepte, testete u

    [10948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S020

    Porträt

    QVC geht in die nächste Runde

    Mit einer neuen Einkaufs- und Vertriebsstruktur will der Teleshopping-Sender QVC seine Marktposition festigen.

    [8080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 061

    Schwerpunkt EuroShop

    Produkte emotional inszenieren

    Lichttechnik: Ware effizient herausheben - Erstmals eigene Halle für Beleuchtungskörper

    Frankfurt. Das Licht hat auf der Euroshop eine Heimat bekommen: Die Halle 11 zeigt erstmals kompakt und auf kurzen Wegen alle Facetten dieses Impulsgebers für den Abverkauf. Auf 300 qm Standfläche will die Bäro GmbH & Co. KG (H 11/A09+A14) neueste Beleuc

    [4374 Zeichen] € 5,75