Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 012

    Industrie

    Top-Discounter treiben den AfG-Markt an

    Lidl wächst vor allem durch Markengeschäft - Aldi-Lieferanten profitieren weniger von aktueller Entwicklung

    Frankfurt. Der deutsche Markt mit alkoholfreien Getränken ist hart umkämpft, jeder zweite Liter wird über den Discount abgesetzt. Im Kopf an Kopf Rennen zwischen den beiden Großen unter den Discountern war es Aldi zunächst gelungen, den Verfolger weitgeh

    [4373 Zeichen] Tooltip
    HART UMKÄMPFTER AFG-MARKT - Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 012

    Industrie

    Spaltungsprozess am Getränkemarkt

    Bei AfG verbuchen Hersteller von Handelsmarken hohe Zuwächse - Marken trotz Pluszahlen in Bedrängnis / Von Manfred Vossen

    Frankfurt, 8. August. Die Getränkebranche im alkoholfreien Bereich glänzt auch im 1. Halbjahr dieses Jahres mit Zuwachsraten. Die Stimmung ist gut. Dennoch zeigen sich auf den zufriedenen Gesichtern so manche Sorgenfalten. Grund: Der Markt spaltet sich we

    [5402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola setzt mit Preisen Signale

    Wachstumsoffensive bei Gebinden und Aktionen - Testphase von zunächst acht Wochen mit Augenmaß

    Frankfurt, 26. Juli. Coca-Cola will zumindest testweise bei einigen Einweggebinden Preisabsenkungen vornehmen, um das Absatzwachstum zu stimulieren. Zudem sollen niedrigere Aktionspreise Zeichen setzen. In zahlreichen Gesprächen mit Einkaufsverantwortli

    [3870 Zeichen] Tooltip
    Preisbewegung* in Sicht - Strategische Positionierung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola startet Wachstumsoffensive

    Konzessionäre sollen Wettbewerbsfähigkeit erhöhen können - Vereinbarungen mit Atlanta - Pepsi macht große Schritte nach vorn

    Frankfurt, 12. Juli. Coca-Cola verabschiedet nach einem äußerst schlechten ersten Halbjahr 2001 in Deutschland Pläne für eine Wachstumsoffensive. Die Konzessionäre sind hoch motiviert. Vor wenigen Tagen trafen sich deutsche Coca-Cola-Konzessionäre mit d

    [3731 Zeichen] € 5,75