Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 16

    Hintergrund

    Elektroautos raus, Biermarken rein

    Super-Bowl-Trends 2023: Mehr Werbung für Alkohol, weniger für Autos, ein neuer Halftime-Sponsor und Celebrities für Gen Z

    Seit 35 Jahren galoppieren während des Super Bowls die von Fans heißgeliebten Clydesdales mit einer Bierkutsche über die Prärie. Kein Werbe-Maskottchen wird stärker mit dem größten Sportereignis der USA assoziiert als die kultigen Kaltblüter der Bier

    [7710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

    Marketing

    EM-Werber halten den Ball flach

    Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

    Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

    [11206 Zeichen] € 5,75