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    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 108

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Hot-Shops legen nach

    Während Hamburgs Agenturflaggschiffe zur Zeit vor allem mit der Eröffnung von Dependancen von sich reden machen,sorgen erfolgreiche Neugründungen für Kontinuität und festigen denkreativen Führungsanspruch der Elbmetropole.

    André Aimaq, ehemals Kreativdirektor bei Springer & Jacoby, hat für seine alte Heimat Hamburg nicht mehr viel übrig. "Berlin ist so aufregend wie Kate Moss oder Naomi Campbell, während Hamburg so schön, so erfolgreich, aber auch so langweilig wie Claudia

    [10805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Rote Dessous für den Osten der Republik

    Fritzsch & Mackat hat für die Henkel-Waschmittelmarke Persil eine eigens für den Osten gedachte Printkampagne realisiert/Ergänzung zum nationalen Auftritt

    BERLIN Henkel hat eine ostdeutsche Imagekampagne für Persil Megaperls und Megaperls Color gestartet. Entwickelt und realisiert wurde sie von Fritzsch & Mackat. Dabei kooperiert die kleine Ostberliner Agentur mit der Persil- Stammagentur Lowe & Partners, D

    [5579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Trotz Preisflut waren die Ideen rar

    15 Nägel in Gold, 39 in Silber und 51 in Bronze gab es diesmal beim ADC - doch trotz Medaillenflut blieb das Niveau konstant

    BERLIN Es klingt rekordverdächtig: mehr Einsendungen denn je, die größte Jury und fast doppelt so viele Gold-Medaillen wie im letzten Jahr. Dennoch wird der diesjährige Wettbewerb des Art Directors Club nicht in die Annalen eingehen. Denn trotz hohen Nive

    [5626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Silberstreif am Berliner Horizont

    Viele Top-Agenturen setzen trotz Schließung der O&M- Niederlassung auf die mittelfristige Magnetwirkung der Hauptstadt

    BERLIN Trotz der Schließung der Berliner Niederlassung von Ogilvy & Mather herrscht in der Hauptstadt alles andere als Katerstimmung. TBWA eröffnet an der Spree ein Tochterunternehmen und die alteingesessenen Agenturen können stetige Wachstumsraten verzei

    [5394 Zeichen] € 5,75