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    Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 19

    Hintergrund

    Angriffslust, Selbstkritik, Forderungen

    Media-Ausblick 2021: Ihr Einfluss ist groß – wie sie die Lage einschätzen, entscheidet mit darüber, wo die ganzen Werbe-Milliarden hinfließen. Grund genug, bei den Chefs der Mediaagenturen mal wieder genauer nachzufragen

    Wie ist es um Deutschlands Mediaagenturen bestellt, wohin geht die Reise, welche Entwicklungen werden das Werbegeschäft prägen – und was bedeutet das alles für die Medienvermarkter? An der Umfrage von Horizont haben sich elf Mediaagentur-Manager bete

    [7903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 99 Entscheider vom 27.06.2019 Seite 34,35,36,37

    HORIZONT Magazin 99 Entscheider

    Mediamanager

    Mittler, die Vermögen verwalten

    Die Mediamanager wissen, wie Firmen ihre Mediagelder effizient einsetzen können und wo sie ihre Zielgruppen finden

    Claus Bröckers: Kein Freund der Öffentlichkeit Es war ein kurzes Intermezzo. Im Sommer 2017 übernahm Tino Krause Paul Remitz’ Nachfolge als Mediacom-CEO. Nach nur eineinhalb Jahren überließ er den Chefsessel nun Claus Bröckers. Der ehemalige Chief

    [12277 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 10,11

    Hintergrund

    Wird das was? Kann gut sein

    Ad Alliance: Die Mediaagenturen trauen dem neuen Bündnis mit Media Impact viel zu – machen aber auch klare Vorgaben

    Eine übertriebene Bescheidenheit konnte man Stephanie Caspar (Axel Springer), Stephan Schäfer (Gruner + Jahr, RTL) und Matthias Dang (RTL) nicht vorwerfen, als sie vor wenigen Wochen die Allianz von Ad Alliance und Media Impact öffentlich bekannt gab

    [15542 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 56

    Report Mediastrategie 2018

    Viele Daten offen

    Das Mediajahr 2017 neigt sich dem Ende zu, bald beginnen die nächsten Jahresgespräche. HORIZONT hat Mediaplaner gefragt, welche Themen auf der Agenda stehen.

    Was sind die drängendsten Probleme und größten Herausforderungen für das Mediajahr 2018?

    [9639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin career mag 1 vom 19.11.2015 Seite 26,27,28

    career mag

    Media-Agenturen

    Spezialisten mit Überblick

    Mediaagenturen sind komplex – das macht sie aber auch spannend: Denn ihre Mitarbeiter müssen zwar mit Zahlen und Daten jonglieren können. Dank der neuen Verzahnung mit Kreation und digitaler Kommunikation bieten sie aber mehr als trockenes Number Cru

    Womit locken Werbeagenturen Kreative? Sicher nicht mit ihrem Image als Arbeitgeber. Vielleicht mit Pizza für alle an langen Arbeitstagen. Bestimmt mit Trips zu Festivals wie dem ADC (Junioren), den Cannes Lions (Senioren) und dem Burning Man (Nagel-

    [13130 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 31

    Report TV-Programmtrends

    Masse bestimmt über Klasse

    HORIZONT fragt Mediaplaner zum aktuellen Stellenwert von Qualitätsumfeldern im Fernsehen für Werbekunden

    Die Debatte um Qualitätsumfelder im TV hat nachgelassen. Bedeutet das, dass die TV-Sender entsprechend nachgerüstet haben und Werbekunden inzwischen die Programmumfelder finden, die sie erwarten?

    [4814 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 27

    Report TV-Programmtrends

    Aus dem Leben gegriffen

    Bewegtbild ist überall. HORIZONT befragt sechs Experten, welche Zukunft klassisches Fernsehen noch hat

    Das lineare TV bekommt immer mehr Konkurrenz durch zeitversetzte, On-Demand- und digitale Nutzung. Mit welchen Formaten gilt es angesichts dessen das klassische TV zu betreiben, welche zusätzlichen Angebote müssten Sender aus Ihrer Sicht machen, um auf Dauer bestehen zu können?

    [5243 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 027

    Report TV-Programmtrends

    Aus dem Leben gegriffen

    Bewegtbild ist überall. HORIZONT befragt sechs Experten, welche Zukunft klassisches Fernsehen noch hat

    Das lineare TV bekommt immer mehr Konkurrenz durch zeitversetzte, On-Demand- und digitale Nutzung. Mit welchen Formaten gilt es angesichts dessen das klassische TV zu betreiben, welche zusätzlichen Angebote müssten Sender aus Ihrer Sicht machen, um auf Dauer bestehen zu können?

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